Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Schlechtes Essen und Getränke, zu wenige Liegen am
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel mit 39 Zimmern stellt am Pool 3 Sonnenschirme mit 6 Liegen und am Strand 6 Sonnenschirme mit 12 Liegen zur Verfügung. Da liegt augenscheinlich schon ein großer Fehler vor. Der ca. 200 Meter entfernt gelegene, alternativ angebotene Strand eines Schwesterhotels wurde von insgesamt 3 Hotels genutzt, daher war es auch hier nicht möglich einen Sonnenschirm und Liegen zu bekommen. Soweit zum Thema hoteleigener Strand, direkt vor dem Hotel. Von der absoluten Eintönigkeit des Essens und der absolut minderwertigen Qualität abgesehen, waren alle Speisen/Gerichte kalt. Weiterhin wurden manche Gerichte (u. a. Bifteki, Fisch!!!) mehrfach, auch nach 2 – 3 Tagen wieder beim Buffet hingestellt. Nachdem sich dann nach 3 Tagen bei uns beiden aufgrund des Essens Magenprobleme bemerkbar gemacht haben, waren wir gezwungen auswärtig essen zu gehen. Das bedeutete größere zusätzliche Ausgaben, welche in dieser Form nicht eingeplant waren. So etwas ist eine absolute Zumutung. Die Getränke im all incl. Bereich waren ebenfalls ungenießbar. Softgetränke waren warm und die billigen Varianten von Cola, Fanta etc. hatten keine Kohlensäure. Somit waren auch diese unter jeglichem Niveau. Sonstige alkoholischen Getränke waren eindeutig „gepanscht“ bzw. mit Wasser oder sonstigen Dingen „gestreckt“ bzw. verdünnt. Nicht einmal Trinkwasser war täglich zu bekommen. Es gab lediglich eine Flasche pro Person am Tag der Anreise und jeweils eine am Tag der Abreise. Das ist kein all incl. Der wirklich winzige Pool des Hotels wurde während der ganzen Zeit nicht gereinigt. So wie er aussah, ist das auch wochenlang vorher nicht passiert. Das angepriesene WLAN war nicht existent. Es funktionierte im ganzen Hotelbereich nicht. Fernsehen war ebenfalls nicht möglich, da keinerlei Programm lief bzw. empfangen werden konnte. Dieses wurde täglich von uns an der Rezeption gemeldet, ohne das eine Besserung/Reparatur erfolgte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend für einen Urlaub. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht. Genaueres habe ich schon vorher beschrieben


    Service
  • Eher gut
  • War bemüht die großen Mängel des Hotels auszugleichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner kleiner Ort, der jedoch langsam aber sicher durch weitere Hotels zugebaut wird. 10 Jahre nach dem letzten Urlaub in diesem Ort, war er kaum wieder zu erkennen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinerlei Angebote durch das Hotel. Entweder durch den Reiseanbieter oder die Unternehmen vor Ort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Anzahl der Liegen und Sonnenschirme und werden diese in unsere Planungen für die kommende Saison einfließen lassen. Ihre Hinweise zur Speisenqualität und zu den Getränken sind ebenfalls wichtig für uns. Wir sind stets bemüht, das Angebot für unsere Gäste zu optimieren und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der täglichen Reinigung und dem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine angenehmere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team