- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist klein, aber fein. Die Lage ist super und die Küche im Haus lecker. Aber die Herren an der Rezeption sind ein Totalausfall, sodass wir alle Informationen anderweitig einholen musste, sodass der Urlaub immer wieder durch Recherche unterbrochen wurde. Einigen Angabe auf dieser Website sind leider falsch. Das Hotel ist nicht komplett barrierefrei, zum beispiel zum Restaurant führt nur eine Treppe hinauf. Außerdem spricht das Rezeptionspersonal kein deutsch, sodass hier mindestens ein gutes Englisch nötig ist.
Unser Zimmer war klein aber vollkommen ausreichend und sauber. Wir hatten auch das Glück, das Meer vom Balkon aus sehen zu können. Leider gibt es keinen Fliegenschutz in den Fenstern, sodass wir nachts die Wahl hatten uns von den Fliegen zerstechen zu lassen oder die Klimaanlage durchlaufen zu lassen. Die Informationsbroschüre auf den Zimmern unterschieden sich leider in den unterschiedlichen Sprachen. Beispielsweise stand in der deutschen Version, dass der Tresor kostenlos wäre, in der englischen Version nicht. Das Wlan im Hotel ist ein schlechter Scherz, ich musste regelmäßig am Handy Wlan deaktivieren, damit meine Nachrichten versendet werden konnten.
Das Essen war sehr gut. Kleines, frisches Buffet, das jeden Tag Abwechslung bot. Die Küche war oftmals griechisch. Einziger Wermutstropfen: Beim Frühstück waren zu viele Komponenten in Plastik verpackt, was wir nicht mehr für zeitgemäß halten.
Den Service müssen wir teilen: Bar- und Restauranpersonal waren sehr gut (6/6 Sonnen). Aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Da wir bei der Anreise nach dem Abendessen ankamen, hatte man uns noch etwas zu Essen aufs Zimmer gestellt. Und in der Bar hat uns Billy bestens versorgt und unterhalten. Das Rezeptionspersonal war sehr schlecht (1/6 Sonnen). Desinteressiert und nicht hilfsbereit. Hotelinformationen, wie welchen Strand wir benutzen dürfen, wo dieser Spabereich ist haben wir nicht von der Rezeption erfahren. Außerdem gilt das all inclusive nur bis 23 Uhr, was wir nicht von der Rezeption bei Anreise erfahren haben, sondern erst als wir nach 23 Uhr ein Getränk bestellt haben. Und bei Fragen an die Rezeption haben wir unzureichende Antworten erhalten. Bei der Frage nach den Bussen bekamen wir einen überladenen Busplan, den uns Barkepper Billy erklären musste. Und bei der Frage, wo wir die Postkarten abschicken können, wurden wir an ein anderes Hotel verwiesen (deren Rezeption hat uns aber geholfen). Weder bei Badeanliegen noch bei Ausflügen auf der Insel hilft die Rezeption.
Das Hotel liegt direkt am Strand und im Ort Georgioupolis, sodass sowohl das Meer als auch Tavernen im Ort schnell fußläufig erreichbar sind. Außerdem gibt es im Ort noch eine Bushaltestelle, um gut nach Chania oder Rethymnon zu kommen und es gibt im Ort eine Bimmelbahn zu einem nahen See. Wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist deutlich kleiner als die Bilder suggerieren. Ansonsten bietet das Hotel keine Freizeitangebote. Der hoteleigene Strand ist mini und wenn es etwas windiger ist, fließt das Meer fast über den gesamten Strand. Aber 500 m weiter am Strand kann man auch den Strand eines Partnerhotels nutzen. Haben wir mehr durch Zufall erfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janosch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Janosch, Vielen Dank, dass Sie Mare Boutique Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Hiermit möchten wir uns für Ihre Bewertung auf Holiday Check bedanken. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht ganz genügen konnten. Über Ihre Bewertung auf Holidaycheck freuen wir uns sehr und sind froh zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel, Ihrem Zimmer und dem gastronomischen Angebot insgesamt zufrieden waren. Wir sind jedoch sehr enttäuscht, dass Sie mit dem Personal an der Rezeption überaus unzufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir dies mit dem zuständigen Manager des Teams besprechen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team