Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Tolles, renoviertes Hotel, direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben Ende August eine Woche in dem Hotel verbracht und sind zufrieden nach Hause gefahren. Ausstattung: Die Zimmer sind neu renoviert, die Badezimmer auch relativ großzügig. Der Balkon hat auch eine gute Größe. Es gibt eine Klimaanlage in jedem Zimmer, sowie einen Kühlschrank und Safe ohne extra Kosten (das ist nicht überall so). Einen Aufzug gibt es nicht, da es auch nicht Sinn macht, da es viele kleine "Häuschen" nebeneinander sind. Zu "meckern" gibt es, dass der Kühlschrank unfassbar laut ist (wie haben ihn nach der 2. Nacht ausgesteckt) und durch das Glas in den Zimmertüren und von der Klimaanlage viel Beleuchtung nachts ist. Wir haben dann abends was vor den Glasteil geklemmt und über die Beleuchtung der Klimaanlage ebenfalls und schon konnte man in Ruhe schlafen. Das einzige was wirklich unangenehm war, dass die Handtücher wenn sie neu waren unangenehm gerochen haben. Keine Ahnung ob es das Waschmittel ist? Wir haben sie dann immer vor der Benutzung zum lüften raus gehängt und gut war. Zwischendurch hat man auch ein wenig Kloakengeruch wahrgenommen, wie in einer vorherigen Rezension schon bemerkt, jedoch habe ich das auch an anderen Bereichen im der Gegend wahrgenommen und es war immer nur kurz. Lage: Direkt am Pool vorbei, 4 Stufen runter, über die Straße und man ist am Strand. Dort gibt es auch Liegen die kostenfrei genutzt werden können. Die "guten" Betten waren natürlich früh morgens weg. Die normalen Liegen nicht. Es gibt aber auch noch Liegen im Bereich des Partnerhotels und da hätte man selbst mittags und nachmittags noch eine Liege gefunden. Wir selbst sind immer zur Tropicana Beach Bar gegangen und haben uns für 8€ zwei richtig bequeme und gute Liegen mit Auflagen und Sonnenschirm gegönnt. Nicht weit entfernt liegt das "Zentrum" mit den üblichen Einkaufsmöglichkeiten. Anzumerken ist, dass die Bushaltestelle nicht wie in der Beschreibung 50 Meter entfernt ist sondern 800 Meter. Essen /Trinken : Im Rahmen des all inklusive Angebot waren alle Getränke während den Mahlzeiten inklusive sowie Getränke zwischen 10.00 und 23.00 Uhr an der Poolbar. Soweit gut, ist halt alles mit diesen "Mischanlagen" was wohl Standard ist. Das Frühstück ist leider nicht abwechslungsreich. Es gab 7 Tage das Gleiche. Rührei so lala, Wurst und Kaseauswahl ging so. Omelette in Ordnung, Pancakes lecker aber einen ticken zu salzig. Brot soweit okay, Toast und Toaster vorhanden. Es gab auch immer Obst. Negativ empfanden wir, dass Kakao hätte extra bezahlt werden müssen, das haben wir tatsächlich noch nie erlebt. Mittagessen und Abendessen waren stets gut und abwechslungsreich, wenn auch leider sehr wenig landestypisch sondern an die Gäste (überwiegend deutsche) angepasst - schade. Was überall gefehlt hat sind Beschriftungen der Speisen. Auch gab es abends an einigen Tagen frisch zubereitete Garnelen zum Beispiel, was man aber eher zufällig mitbekommen hat. Das Personal im Restaurant war immer sehr zuvorkommend, die Aussicht beim Essen ist einfach herrlich und wir haben auch immer einen Platz im Schatten gefunden. Personal : Alle mit denen wir Kontakt hatten waren sehr freundlich. Als wir anreisten schickte uns der Direktor direkt zum Mittagessen, das noch eine halbe Stunde ging und danach haben wir in Ruhe eingecheckt. Die Zimmermädchen und Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend. Wenn wir nochmal ein gutes Angebot finden würden wir nochmal in diesem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel so ausführlich und positiv zu bewerten.Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich dafür extra die Zeit genommen. Wir freuen uns, dass sowohl das Hotel als auch der Lage Ihnen gefallen hat. Für Ihre netten Worte zu unser Personal bedanken wir uns. Dies geben selbstverständlich weiter. Die von Ihnen angeführten Punkte haben wir ebenfalls bereits intern besprochen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, wünschen noch einen angenehmen Tag und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team