Es handelt sich um ein modernes Hotel mit schöner Einrichtung und toller Lage. Leider ist der Service nach unserer Einschätzung keinesfalls auf 5-Sterne Niveau und insbesondere die Zimmerreinigung und der Service + Sauberkeit im Restaurant lassen sehr zu wünschen übrig. Wir hatten wiederholt noch dreckige Teller & Gläser. Das ist Schade, da das Gebäude, die Lage und die Einrichtung großes Potential hätten. Wenn man bei Service + Sauberkeit zu Kompromissen bereit ist, ist das Hotel empfehlenswert. Für E-Auto Fahrer folgender Hinweis: Das Laden kostet derzeit pauschal 30 € egal wie viel geladen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Grundsätzlich war unser Zimmer ausreichend groß und modern eingerichtet. Der Meerblick war sehr schön. Leider war das Zimmer sehr hellhörig zum Gang hin. Besonders gestört hat uns, dass die Zimmerreinigung häufig mangelhaft ausgeführt wurde. Einerseits wurde nicht sauber geputzt und andererseits wurde nahezu täglich etwas vergessen (Klopapier nicht aufgefüllt, Handtücher nicht erneuert, Taschentücher nicht aufgefüllt,...). Auch der abendliche Zimmerservice fand entweder gar nicht statt oder das Zimmermädchen kam kurz vor dem Abendessen wenn man am Duschen war. Dies war sehr störend und wurde auch nach mehrfachem Hinweis nicht besser. Die Leistung in diesem Bereich war für ein 5-Sterne Haus ausgesprochen mangelhaft und unangemessen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Buffets sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sind sehr umfangreich. Allerdings ist die Auswahl täglich sehr ähnlich. Es gibt relativ wenig Abwechslung und das Essen wurde häufig lange warm gehalten bzw. war insgesamt relativ kalt. Besonders störend fanden wir den Service. Das Servicepersonal war sehr unaufmerksam. Weder wurde benutztes Geschirr zeitnah abgeräumt noch kamen die Servicekräfte zeitnah um Getränkewünsche aufzunehmen. Häufig mussten wir jemanden suchen um am Morgen einen Kaffee zu bestellen. Am Buffett waren die Teller und Gläser häufig mangelhaft gespült. Mehrfach hatten wir Gläser mit Lippenstiftresten. Für Kinder gibt es ein extra Buffet. Leider gibt es hier insbesondere beim Frühstück nur ungesundes Essen. Dies alles war für ein 5-Sterne Hotel unangemessen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Insgesamt war der Service und die Sauberkeit für ein 5-Sterne Hotel und das verlangte Preisniveau zu schlecht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft ist insgesamt sehr schön und richtet sich eher an kleinere Kinder. Die angebotenen Rutschen sind für Jugendliche eher klein.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Schöner Sandstrand mit hoteleigenen Liegen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Meine Frau war mit Ihrer Massage sehr zufrieden. Das es in einem Familienhotel eher laut ist ist normal. Allerdings ist der Lärmpegel in diesem Hotel besonderes hoch, da bspw. im Restaurant hier nahezu keine lärmschluckenden Materialien verbaut sind.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Breites Angebot mit freundlichen Trainern.
Beliebte Sportarten
- Tennis
Tennis wird für Kinder angeboten. Unserer Tochter hat es gut gefallen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber David, Vielen Dank, dass Sie sich für das Marea Valamar Collection Suites 5* entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir geben unser Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste bei uns zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist Feedback wie Ihres, das uns in unserem Bemühen, uns ständig zu verbessern, den richtigen Weg weist. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir in diesem Fall zu kurz gekommen sind. Erlauben Sie mir, unten auf Ihre Kommentare zu antworten. Zum Thema Sauberkeit, Personal und Service im Restaurant: Wir haben Schulungen mit unseren Restaurantleitern durchgeführt, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter insbesondere bei vollem Hotelbetrieb freundlicher und effizienter arbeiten. Darüber hinaus stehen unseren Gästen jeden Tag gesunde Optionen beim Frühstück zur Verfügung und wir legen Wert darauf, frisches Obst, frische Obstsalate, hausgemachten Joghurt mit Früchten von lokalen Produzenten, Avocado, Nüsse, Trockenfrüchte, Samen und ein glutenfreies Produkt anzubieten Ecke. Wir werden aber auch bei allen Mahlzeiten auf eine gesunde Auswahl achten und diese insbesondere an der Kinderbuffetstation ausbauen. Auch Ihre Anmerkungen zum Servicepersonal werden mit unserem Restaurantleiter besprochen und wir weisen darauf hin, was geändert und verbessert werden sollte. Bezüglich der Ladestation entwickeln wir ein neues Ladeprotokoll, das bald angewendet werden soll und bei dem die Nutzung der E-Ladestation nach Verbrauch in kWh und nicht nach Pauschalpreisen abgerechnet wird. In Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer haben wir das gleiche Protokoll durchgeführt, alle Probleme mit unserem Housekeeping-Manager besprochen und an Schulungen für das Personal teilgenommen, um zu zeigen, welche Werte in einem 5-Sterne-Hotel gelten. Ich kann Ihnen versichern, die Verbesserungen wurden sofort umgesetzt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, sehr und entschuldigen uns aufrichtig Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen das erstklassige Erlebnis zu bieten, das Sie verdienen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Kinčić, General Manager