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HardRock (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schimmel am Buffet - Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Der Rasen in der Anlage ist Kunstrasen und beim genaueren Hinsehen, findet man Haare und Dreck der Vorgänger am Zimmer. Corona existiert in diesem Hotel nicht. Das Hauptklientel sind Deutsche und Österreicher, jene Länder, in welchen FFP2 Maskenpflicht herrscht. Ich erwarte mir von einem 5 Sterne Haus einen besseren, hygienischeren Umgang in Covidzeiten. Masken werden einfach unter der Nase getragen vom gesamten Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Solide Zimmer, jedoch keine 5 Sterne würdig. Da hatten wir für 5 Sterne schon viel besseres und saubereres.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anfangs hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Leider entdeckte ich am vorletzten Tag beim Abendessen Schimmel am Parmesankäse. Beim Buffet gibt es einen großen Laib Käse mit Parmesan, der wie es scheint, aufgefüllt wird. Ich nahm mir ein Stück Parmesan und bevor ich ihn mir in den Mund schob, entdeckte ich grünen Schimmel. Ich meldete dies sofort dem Restaurantpersonal und dachte, dass der Laib Käse unverzüglich weggeräumt wird. Dem war aber nicht so. Meine Beschwerde wurde ignoriert und der Laib blieb unverschämt am Buffet stehen. Das Hotel war voll mit Kindern und Schwangeren. Nach einer weiteren Aufforderung und abermaliger Veranschaulichung am Laib Käse selbst, dass es ein Schimmelproblem gibt und das Ganze vom Buffet entfernt werden soll, wurde weiterhin gekonnt alles ignoriert. Die Höhe des Abends war, als mir der Kellner eine Flasche Bier mit Schimmel aussen brachte. Es reichte, ich nahm die Flasche Bier und lief zur Rezeption und habe um das Management gebeten. Die wussten bereits über den verschimmelten Laib Käse bescheid, jedoch blieb der Käse weiterhin stehen. Die Bierflasche nahm man mir ohne Entschuldigung aus der Hand und gab mir einfach eine neue. Ich wurde als Gast noch nie so schlecht behandelt. In keiner Sternekategorie sollte es so etwas geben dürfen. Man kann ja mal etwas übersehen, Dann aber keine Reaktion zu zeigen, ist die Höhe. Finger weg von diesem Hotel. Es hat nicht einmal einen Stern verdient!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service für ein 5 Sterne Hotel ist miserabel. Man wartet oft ewig an der Lobbybar im freien, bis man bedient wird. Beschwerden werden teilweise einfach ignoriert. Bei dem Preis und einem 5 Sterne Haus erwarte ich mir bestes Service und Gastfreundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay. Leider ist die Lage um das Hotel recht ungepflegt. Überall stehen volle Müllsäcke am Strand oder es schauen Stromkabel aus der Erde heraus. Der gepflegte Zustand der unmittelbaren Hotellage könnte daher besser sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HardRock
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Heinzmann Graf, Hiermit möchte ich mich bedanken, dass Sie sich entschieden haben ihren Urlaub bei uns im Marea Valamar Collection Suites zu verbringen und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich entschuldige mich hiermit in meinem Namen und im Namen aller Mitarbeiter. Ihre Serviceerfahrung in unserem Restaurant war sicherlich nicht auf dem Niveau, das Sie als unsere Gäste verdienen. Wir haben mit allen an dieser Situation Beteiligten Gespräche geführt und bereits alle Maßnahmen getroffen, damit sich solche Versäumnisse in Zukunft nicht wiederholen. Ich versichere Ihnen, dass diese Situation das Ergebnis von Unachtsamkeit und unglücklichen Umständen war und keineswegs der übliche Umgang mit unseren Gästen ist. Sowohl bei Marea als auch in ganz Valamar legen wir großen Wert auf die Servicequalität und die Freundlichkeit des Personals, wie die zahlreichen positiven Kommentare und Bewertungen unserer Gäste belegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns eine zweite Chance geben, Ihnen unsere wahren Werte zu zeigen. Sollten Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in unserem Hotel entscheiden, würde ich mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren, so dass ich mich persönlich um Ihren angenehmen Aufenthalt kümmern kann. Mit freundlichen Grüßen Ozren Renko, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage