- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neubau von Valamar. Ca. 100 Suiten. Eigentlich eine Traumanlage. Leider noch viele Startschwierigkeiten und zum Teil nicht fertig gestellt. Baulärm während unseres Aufenthalts. Infinity Pool mit Beachbar bei weitem nicht fertig. Außerdem sehr fragwürdige Bezahlungsmethode. Beim Check in wird eine Autorisierung mittels Kreditkarte vorgenommen und diese auch schon belastet. Der Betrag war höher als die Gesamtrechnung am Schluss. Rezeption leider sehr schwach. Keine ordentliche Erklärung beim Check in. Wir mussten alles selbst heraus finden. Die gesamte Anlage wird unter V Level geführt ( höchster Standard bei Valamar) Von diesem merkt man leider nur nichts :-(
Wir hatten eine Swim Up Suite für 5 Nächte gebucht. Die Ausstattung ist grandios. Sehr viel Glas und Echtholzverkleidungen. Das Bett ist ein Traum . Wir haben besser geschlafen als zu Hause. Terrasse mit großem Liegebett zum relaxen. Der Private Pool ist leider sehr dreckig. Wurde in der Zeit unseres Aufenthaltes auch nie gereinigt.
Das Frühstück ist gut. Hier findet jeder etwas. Pancakes, Waffeln, frischer Orangensaft und Karottensaft. Leider bereits am Morgen direkt auf der Terrasse Baulärm. Das Abendessen war nicht so toll. Essen lauwarm bis kalt. Nur teilweise mit Schildern beschriftet. Typisch Kroatische Speisen kaum vorhanden. Es wird jeden Tag Pizza gemacht. Diese ist ganz gut. Leider kaum Abwechslung beim Kinder Buffet.
Das Servicepersonal im Gastro Bereich ist wirklich sehr aufmerksam. Hier gibt es nicht auszusetzen. Auch wenn unsere Kleinste (nicht ganz 1 Jahr ) unabsichtlich beinahe mit Wein begossen wurde. Dafür mussten wir die Getränke an diesem Abend nicht bezahlen und die Restaurantleiterin hat sich tausend mal entschuldigt. Das kann passieren und haben wir als nicht so schlimm empfunden. Die Überheblichkeit an der Rezeption geht aber leider gar nicht. Es wird weder gegrüßt noch gelächelt. bzw. bei Reklamationen wird nach günstigen Ausreden gesucht. Auch die Reinigungskraft im Zimmer hat nur dürftig geputzt. Benutztes Kaffeegeschirr wurde erst nach Aufforderung ausgetauscht und die Terrasse gar nicht gereinigt. Betätigungsplatte der WC Spülung hatte vom ersten Tag unsere Fingerabdrücke oben. Ich bin keine Sauberkeitsfanatiker, jedoch bei einem 5 Sterne Haus sollte das passen.
Die Anlage ist ca 2 Kilometer von Porec entfernt und seit 8 Juni geöffnet. Viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Auch ein Supermarkt (Konzum) ist gleich ums Eck. Nach Porec kann man mit einem Touristenzug (auf Räder) hineinfahren. Mit Kindern ein tolle Abwechslung. Anreise zum Hotel unkompliziert. Mein Auto war bei der Heimreise komplett verdreckt, da das Pflaster mit Hochdruckreinigern gereinigt wurde und hier der Dreck auf die Autos flog.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einmal am Tag von 17.30 bis 18.00 Aquagymnastik im Hotel angeboten. Das wars... Andere Aktivitäten können nur im Nachbarhotel Pinia gemacht werden. Tennisplätze sind 250 Meter vom Hotel entfernt. Für die Kinder gibt es einen Maro Club. Ganz gut ausgestattet aber kaum was los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Florian, Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Valamar Collection Marea Suites für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ich möchte auch Ihnen bedanken dass Sie uns auf die Mängel während Ihres Aufenthalts in unser Hotel aufmerksam gemacht haben. Es ist offensichtlich, aus Ihrem Brief, dass Sie unser Geschäft verstehen, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir arbeiten unermüdlich an der Optimierung unser neu geöffneten Objekts. Daher möchte ich mich persönlich, und im Namen aller unserer Mitarbeiter dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben und Sie vielleicht auf irgendeiner Weise verletzt haben. Wir versprechen, dass wir Qualität 5* erreichen werden. Wir hoffen, dass wir uns wieder sehen, freuen uns, Sie in unserem Valamar Collection Marea Suites begrüßen zu dürfen, und sind zuversichtlich, dass wir Sie mit neuen Inhalten erfreuen werden, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre umfangreiches Feedback. Mit freundlichen Grußen, Valamar Collection Marea Suites Management Team