- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich ein kleines Refugium für Jung&Alt. Meine 7jährige Tochter war genauso begeistert wie ich. Für jeden ist etwas dabei und Kinder werden so gut eingebunden und berücksichtigt, dass der Aufenthalt für Familien perfekt ist. Das Frühstück und das Abendessen ist großartig und dadurch, dass Kinder so willkommen sind und deren Wünsche zu 100% erfüllt werden, können sich auch die Eltern oder Großeltern entspannen.
Unser Zimmer Basic Plus war komfortabel, gemütlich und wir haben uns wir zuhause gefühlt.
Hat uns extrem gut gefallen, sowohl für Groß wie auch für Klein. Das Essen war geschmacklich der Hammer und auch optisch ein Hingucker. die Desserts waren ok, die Vor-Und Hauptspeisen dafür mega gut!
Alle Mitarbeiter waren großartig, hilfsbereit und sehr freundlich.
Es gibt sehr viele schöne Ausflugsziele in der Nähe oder man läuft einfach direkt vom Hotel aus los und genießt die wunderschöne Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Angebot ist sehr vielfältig und sowohl für Erwachsene und Kinder vorhanden. Alle werden hier sehr gut "abgeholt".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für ihren Besuch und ihre tolle Bewertung im Nachgang. Sehr gerne lese ich, dass sie rundum zufrieden waren und eine perfekte Familienzeit bei uns hatten. So soll es sein, das ist unser Bestreben, all unseren Gästen eine angenehme Auszeit zu bieten. Schön, wenn Gäste uns rückmelden, dass uns das gelingt. Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter michelle@dasmarienhoeh.de Herzliche Grüße Ihre Michelle Klären