- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne Lage mit sehr schöner Aussicht. Bei der Ankunft wurde dringenst verlangt sofort die Kurtaxe zu bezahlen. Unser Zimmer war ein Sparzimmer aber okay. Das große Minus war das Essen in diesem Hotel. Frühstück absolut unterirdisch und jeden Tag das selbe. Abendessen geschmacklos, nie heiß, kein Gewürz und nach meiner Meinung alles ohne Lust und Liebe zubereitet. Kellner im Restaurant freundlich, nur zwei Damen die die "Speisen" langsam auffüllten, waren sehr unfreundlich und man hatte das Gefühl unerwünscht zu sein
Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank mit "Schloss" Kostet 3€ am Tag, sowas haben wir noch nie in einem Hotel erlebt . Finden wir echt Abzocke!!!!
Einfach Geschmacklos
Personal sehr freundlich, bis auf oben genannte Damen im Restaurant
Wie schon gesagt echt schöne Lage. Vorm Hotel ein Supermarkt mit frischen Obst und Gemüse. Vielleicht sollte der Koch da mal einkaufen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool und Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |