- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt so ca. 10 Minuten von der Partymeile entfernt, seltsamerweise ist der Rückweg immer etwas länger außer man nimmt eins der zahlreichen Taxen zurück, so ca. € 7,00 und man ist sicher im Hotel (wobei wir hier keine Probleme hatten).
Die Zimmer waren groß genug, nicht wirklich schön, was aber von uns auch nicht gefordert wurde. Badezimmer ausreichend groß und sauber. Gut es kann etwas wenig Wasser aus der Dusche, dann dauert eben etwas länger. Neu war es alles nicht, aber wichtig eben, es war sauber.
Es gab Halbpension nichts berauschendes, aber ausreichend, da wir das bißchen was wir essen wollten auch trinken konnten, war es für uns ohnehin kein Problem. Das Frühstück war für diese Art von Urlaub vollkommen okay.
Das Personal ist superfreundlich. Und mit etwas Englisch überhaupt kein Problem. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, was wir freundlich ablehnten und bei zwei Übernachtungen auch nicht notwendig ist.
Das Hotel liegt direkt am Strand und mit dem Taxi ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Taxikosten ca. 20 Euro. Supermarkt und Shops direkt in der Nähe. Am direkten Strandabschnitt waren wir nicht, wollten ja Party.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von uns nicht benötigt. Es gab einen Pool auf der 5. Etage mit Superblick über die ganze Platja de Palma. Wenn man im Pool liegt, hat es das Gefühl von einer Riesenbadewanne. War vollkommen okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |