Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel muss sich um 180 Grad drehen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöner Strand und tolles Riff, aber das Hotel geht überhaupt nicht! Ungepflegte, verdreckte Anlage und unhöfliches Personal, dazu jeden Tag das gleiche Essen! Wer 5-Sterne bucht, erwartet 5-Sterne, nur findet man diese hier leider nicht! Wir waren bereits in einem 4-Sterne Hotel in Hurghada, welches wirklich top war. Leider haben wir uns hier von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen. Deshalb haben wir im Marina/Radisson wohl zu hohe Erwartungen gehabt! Das war der erste Urlaub, wo ich die Tage bis zur Heimreise gezählt habe!


Zimmer
  • Schlecht
  • Als wir ankamen mussten wir noch 3 Stunden auf unser Zimmer warten und das mit einem kleinen Kind. Kenne ich so von Ägypten nicht. Unser Zimmer war leider ohne Balkon und schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber noch ok. Eine Küche war vorhanden, die wir allerdings nicht benutzt haben. Die Betten sind wirklich sehr hart und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen! Hin und wieder etwas abgewandelt in dem man einige Reste von der letzten Mahlzeit miteinander vermischte, aber trotzdem immer das Gleiche! Keine Abwechslung! Das Obst lag (bis auf den Obstsalat mit Apfel und Galiamelone, den es jeden Tag gab) im Ganzen und lieblos in einer Schale. Frisch war es auch nicht, man schnitt sich selbst die matschigen Stellen weg. Auch wer gern Wurst zum Frühstück mag hat hier nicht viel Auswahl. Auch Mittag und Abend die selben Speisen! Es hing uns zum Hals raus! Auf Hygiene achtet hier auch niemand. Besteck, welches benutzt und nicht mit auf den Teller gelegt wurde, blieb liegen für den nächsten Gast. Hat niemanden interessiert und es wurde gar nicht geschaut, was schmutzig und sauber war. An einem Abend als wir gerade fertig waren mit essen, kam ein Kellner und nahm unsere Tellerunterlagen und legte diese zu der Familie am Nachbartisch ohne sie zu reinigen. Das war wirklich nicht angenehm! Mein Mann hatte auch schon nach kurzer Zeit Magen-Darm-Probleme, ein paar Tage später ging es dann auch bei mir los und auch unser kleiner Sohn blieb nicht verschohnt. (Es gibt aber zum Glück eine Apotheke.) Leider gab es auch nur dieses eine überklimatisierte Restaurant. Wer hier nicht essen wollte, dem blieb die Strand- oder Poolbar. Hier gab es allerdings jeden Tag Pommes und Hotdogs! Das wars! Dabei könnte man gerade hier auch mal Nudeln oder Pizza anbieten. Da kann man nicht viel falsch machen und Kinder wie auch Erwachsene essen sowas und es kommt ein bisschen Abwechslung ins Spiel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So etwas habe ich noch nicht erlebt! Das Personal war sehr unfreundlich (bis auf wenige Ausnahmen)! Man kam sich nicht vor wie ein Gast, sondern eher wie eine Plage! Selten, dass man begrüsst wurde. Da die Poolbar um 17:00 Uhr schließt, wollte mein Mann um 16:55 Uhr noch schnell Getränke holen. Er bekam das Wort „finished“ zu hören. Nachdem er nicht locker ließ bekam er dann doch noch etwas. Vor der Lobby gibt es drausen ein paar wenige Sitzmöglichkeiten. Die meisten Kellner räumen zwar die leeren Gläser ab, aber bedienen nicht jeden Gast. Sie suchen sich ihre Gäste scheinbar aus. Wenn man nicht dazu gehört, muss man sich seine Getränke selber holen. Beim Mittag- und Abendessen wurden wir erst die letzten paar Tage mit Getränken bedient. Dann wussten wir endlich, dass es auch andere Getränke als die aus dem Automaten gibt. Ich vermute, dass sich diesbezüglich mehrere Gäste beschwerten und es deshalb geändert wurde. Teilweise kamen die bestellten Getränke aber zu spät und wir waren bereits fertig mit dem essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Flughafen. Außerdem hat man direkt den Hafen vor der Tür. Auch der Strand ist wirklich sehr schön. Das Hotel hat ein eigenes Riff, welches wirklich toll ist um zu schnorcheln. Das Hotelgelände an sich ist nicht sehr schön gestaltet und sieht eher verschmutzt und runtergekommen aus. Ansonsten sind Richtung Hafen verschiedene Bars (die nicht zum Hotel gehören) und die üblichen Geschäfte. Ausflüge kann man auch direkt am Hafen buchen, jedoch kann ich dazu nichts sagen, da wir auf Grund unserer Magenprobleme nichts unternehmen konnten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Spielzimmer mit Videospielen steht natürlich in Sichtweite, ist jedoch gebührenpflichtig. Laut Hotelbeschreibung, kann man Tennis spielen (mit Flutlicht gebührenpflichtig). Mein Mann und ich wollten dies gern tun, da wir nicht am Tag in der größten Hitze spielen wollten. Als ich mich erkundigte, teilte man mir an der Rezeption mit, dass dies abends nicht mögliche wäre weil die Anlage dann geschlossen ist und ich solle doch bitte vormittags bei den Poolboy’s anfragen! Da vormittags bereits über 30 Grad in Ägypten sind, haben wir das lieber gelassen. Die zwei Sterne gibt es für den Pool mit den Wasserrutschen. Das hat man nicht in jedem Hotel. Leider sind diese nur von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und ich glaube von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr geöffnet. Also auch hier, wie bei den Bars, nicht wie beschrieben „till sunset“. Auch hier ist uns aufgefallen, dass die Treppenaufgänge nicht gereinigt werden und überall ziemlich viel Müll liegt. Animation gibt es, aber dafür bin ich nicht so der Typ. Hin und wieder habe ich an der Wassergymnastik teilgenommen. Volleyball haben sie täglich am Strand gespielt, habe ich gesehen. Minidisco für die Kleinen gibt es, aber diese fängt teilweise erst halb 10 an, da hatte mein Sohn keine Lust mehr. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, weil an der Veranstaltungstafel nie etwas ausgeschrieben war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Carmen , es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht mit dem Zustand unseres Hotels zufrieden waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Probleme aufmerksam zu machen. Ihre Kommentare sind wertvoll für uns, und Ihre Vorschläge werden genutzt, um Verbesserungen für die Zukunft zu planen. Mit freundlichen Grüße, Samy Bindary,