Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes Hotel mit einem schönen Strand, wo Sie auch die Tauchschule Aquarius finden können. Das Personal ist bemüht und abends gibt es Unterhaltung auf dem Boulevard mit seinem hübschen Hafen.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer, das tatsächlich ein wenig renoviert werden könnte. Gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendbuffet hat uns einfach nicht gefallen. Es war sehr umfangreich und abwechslungsreich aber es schmeckte nicht so wie es aussah. Frühstucks buffet und das Mittagessen in der Strandbar waren prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal macht sich viel Mühe und ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurz am Flughafen, eine Oase in der Wüste, schönes Hausriff


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    SPA ist sehr gut, das Tauchen wunderbar, und viel entertainment in das Hotel (An Letzteres haben wir nicht teilgenommem , daher wissen wir nicht, ob das gut war)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- entschieden haben und für Ihre gute Bewertung. Desweiteren möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- zu berichten und auf Elemente aufmerksam zu machen, die verbessert werden müssen. Dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben, ist uns eine grosse Freude. Es ist uns ein Bedürfnis, unsere Gäste zu verwöhnen und Ihnen ein Gefühl von Zuhause zu vermitteln. Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen offensichtlich gelungen ist. Wir geben sehr gerne allen Mitarbeitern Ihre Anerkennung für ihre großartige Arbeit weiter und freuen uns sehr, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management