Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel,aber mit 5 Sternen zu hoch bewertet !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden .Die erste Woche war durchschnittlich, aber nach mehreren Eingaben unsererseits, wurde unsere 2. Woche vom Personal sehr angenehm gestaltet. Danke dafür !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer in diesem Hotel sind renovierungsbedürftig und entsprechen auf keinem Fall einer 5 Sterne Kategorie. Ich spreche hier für die Economy Zimmer, von denen ich eines bewohnte. Aber sie erfüllen ihren Zweck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war von der Qualität her sehr gut, aber es fehlte die Abwechslung. So gab es alle 2 Tage die gleichen Gerichte. Das Auffüllen des Buffets am Morgen geschah sehr schleppend und meist nur nach Aufforderung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal in diesem Hotel ist mit sehr schlecht bis sehr gut zu bewerten. Viele gaben sich sehr grosse Mühe, aber einigen war das Wohlergehen der Gäste schlichtweg egal .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hafen. Dort pulsiert das Leben. Viele Einkaufsmöglichkeiten und etliche Strasse Cafés laden zum Verweilen ein .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Heiko, sonnige Gruesse aus dem Marina Resort, a Member of Radisson. Wir hoffen sehr Sie hatten einen guten Flug und sind wohlbehalten wieder in Deutschland gelandet. Ich moechte mich auch im Namen der Teams bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns nach Ihrem Urlaub auf HolidayCheck zubewerten, damit auch andere Gaeste Ihren Urlaub bei uns verbiringen wollen oder bereits gerbucht haben an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Leider mussten wir lesen das SIe Ihre erste Woche nicht ganz bei uns geniessen konnten, dies bitten wir zu entschuldigen. Danken moechte ich Ihnen das SIe sich sofort an die Kollegen gewant haben und wir dafuer Ihre zweite Urlaubswoche angenehm gestalten konnten. Die von Ihnen angegebenen Punkte nehmen wir als Hotel sehr ernst und werden alles moeglichste tun um dies auch zuverbessern. Gerne moechte ich Sie darueber informieren das wir bereits dabei sind einige Zimmer zu renovieren. Jetzt wuensche ich Ihnen erst einmal eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2023. Bei weiteren Fragen koennen Sie sich jederzeit an der unten angegebenen e- mail Adresse an mich wenden. diana.quast@radissonindividuales.com Mit freundlichen Gruessen aus Port Ghalib Diana Quast Guest Relation Manager