Alle Bewertungen anzeigen
C. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Können wir weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: Schön gelegene Anlage abseits vom Trubel, schöne gut ausgestattete Apartements, sehr gutes Essen mit sehr viel Auswahl, teils show-cooking, freundliche Mitarbeiter Negativ: leider steiniger Sandstrand, nur löslicher Kaffee aus der Maschine (frisch aufgebrüht an der Bar kostet extra), Frühstückssäfte ungeniessbar süß und künstlich,


Zimmer
  • Eher gut
  • Das zweite Zimmer im Apartement ist zu klein geraten, dafür waren Wohn- und Essbereich sowie der Balkon sehr groß. Leider bestand die Bettdecke auch hier, wie in Spanien oft üblich, aus einer Wolldecke mit Laken drumrum gewickelt. Ein ziemliches Kuddelmuddel. Normale Bettbezüge wären sicherlich auch für den Zimmerservice angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • bis auf eine Ausnahme (weibl. Bedienung im Restaurant) alle sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool (zu kalt) und Wellnessanlage (zu teuer) nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C.
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige Lage gefallen hat, welche in der Tat sehr viele Vorteile hat. Ebenso freuen wir uns, dass Sie auch mit den gut ausgestatteten Apartments zufrieden waren, obwohl Sie das zweite Schlafzimmer etwas Klein fanden. Ihre Kommentare über die Bettdecke haben wir fÑur zukünftige Verbesserungen vermerkt und weitergereicht. In Marinas de Nerja legen wir sehr viel Wert auf die Auswahl und Qualität unserer Speisen, daher freuen wir uns besonders, dass wir Sie auch mit Essensangebot überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte über den Kaffee und der Fruchtsäfte wurden ebenfalls an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergereicht. Insgesamt freuen wir uns, dass Sie uns weiterempfehlen und würden uns sehr freuen erneut Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina