- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schade, Schade, Schade. Anders kann man es nicht beschreiben was bei einem Besitzerwechsel alles negativ verändert werden kann. Ich kann nicht beurteilen wie es in dem Hotel vor der Übernahme eines neuen Besitzers war aber nach dem ein oder anderen Gespräch mit langjährigen Gästen der Anlage ist vieles Positive ins Negative gerutscht. Das Hotel liegt wunderschön abseits der täglichen Hektik wenn da nicht am Westflügel ein Tiergehege mit den ganzen Tag gackernden Hühner wäre (Schade). Die Wände der Zimmer scheinen auch nicht besonders schalldämmend ausgebildet worden zu sein, den die Klospülung und Gespräche anderer Gäste hört man im Bad besonders gut (Schade). Die Betten und die Zimmerausstattung hat einem abgewohnten Zustand (Schade). Eine Dusche in der Badewanne ohne ebenerdigen Zugang bei dem Altersschnitt im Hotel halte ich für sehr wagemutig bis gefährlich (Schade). Das Essen angefangen vom Frühstück über das Mittagessen und das Abendbuffet ist schlichtweg eine Zumutung. Keine regionalen Spezialitäten, totgekochtes Fleisch, lieblose Salate und, und, und..... Ein kleiner Tip für die wo gerne frisch gegrillten Fisch essen sind die beiden Strandrestaurants neben der Anlage. Günstig, frisch und lecker. Vielleicht ist es einigen Gästen egal was sich in dem Hotel alles negativ verändert hat denn Hauptsache die Sonne scheint und es ist schön warm. Das kann es meiner Meinung nach aber nicht sein denn ihr hart erarbeitetes Geld müssen sie trotzdem hergeben und da hört der Spaß dann doch bei Einigen auf. Schade, Schade, Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Nerja ausgewählt haben und für Ihre wertvolle Zeit, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. In Bezug auf Ihre Kommentare über unser Essen, möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir am Anfang des Jahres in unserem Restaurant und unserer Küche eine neue Philosophie genohmmen haben. Auf diesem Gründ haben wir die Qualität, Varietät und Lebensmittelversorgung vorgestanden. Wir haben auch eine Anlage in Personal und Materialen gemacht. Deshalb hat sich am Ende Februar die mitarbeiter “Juan Acosta“ als Küchenchef zu unserem Team vereinigt. Er hat schon viel Erfahrung mit Urlaubsresorts und er arbeitet um unsere Ziel zu erreichen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und dass Sie unser Verbesserung checken können. Also zögern Sie nicht uns direkt mit Ihren Anfragen zu kontaktieren,welche wir bestmoeglichst erfuellen wollen. Mit freunlichen Grüssen, Chari Domínguez