- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 2km außerhalb von dem netten Städtchen Nerja. Es fährt mehrmals täglich ein Bus in die Stadt (1,00 Eur), man kann die Stadt auch zu Fuß über den Strand erreichen. Eine Strecke dauert ca. 45 Minuten.
Wir (2 Erw. 3 Kinder) haben ein ca. 50m² großes Appartement mit zwei Schlafzimmer und einem Schlafsofa gebucht. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Am meisten verblüffte uns das Schlafsofa, da es ausgezogen ein richtiges Bett ist. Wir waren im fünften Stock und hatten den Blick Richtung Nerja, der Balkon war riesengroß. Unser der Ausblick wundeschön. Wir haben alles sehr gut geschlafen.
Das Büffet ist riesengroß und abwechslungsreich und es gibt für alle Geschmäcker etwas. Die Kellner sind sehr bemüht und falls es wirklich einmal zu Wartezeiten kommen sollte, bekommt man vom Oberkellner sofort einen Platz zu gewiesen. Dass eine gewisse Lautstärke gegeben ist, wenn das Restaurant voll ist, versteht sich von selbst. Aber in dem Wintergarten geht es immer relativ ruhig zu. Wir haben noch nie im Urlaub so gut gegessen. Was uns sehr gut gefallen hat, war, dass die Getränke beim Mittag- und Abendessen serviert wurden. Auch die Getränke, die im All-Inklusive- Programm dabei sind, sind unserer Meinung nach sehr ausreichend.
Alle Angestellten im Hotel waren sehr hilfsbereit. Die Sauberkeit möchten wir sehr hervorheben. Es wird den ganzen Tag im Hotel geputzt.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten, man fährt auf einer sehr gut ausgebauten Autostraße. Ausflugsziele gibt es sehr viele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Wellnessbereich können wir leider nichts sagen, da wir diesen nicht genutzt haben. Aber die Poolanlage, sowie der Tennisplatz ist in einem perfekten und sauberem Zustand. Auch die Animationsmitarbeiter sind sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kathrin, herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel Marinas de Nerja verbracht haben. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Angestellten weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen, Chari Domínguez