Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen ok - innen naja...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist leider in einem heruntergekommenen Zustand - auch wenn durch Farbe von außen versucht wurde die Anlage auf "neu" zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind nicht wirklich renoviert sondern die alten Türen/Tische u Wände wurden lediglich neu beklebt. Dann sind wir zu 4. gereist, jedoch waren nur das Doppelbett bezogen und weder Bettwäsche und Co. für das Sofa vorhanden (wo ich im übrigen niemanden drauf gelegt hätte so dreckig war das Sofa), geschweige denn ein Babybett bereit gestellt. Auch das Bad war viel zu klein und der Abfluss bzw. die Spülung der Toilette war eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, reichhaltig und lecker. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig - für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit, jedoch das Personal beim Frühstück eher verhalten und eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist das einzige was ein wenig überzeugt. Die Anlage ist nicht weit vom Hafen in Cala'n Bosch entfernt. Vom nächstgelegenen Strand in Cala'n Bosch allerdings schon etwas weiter weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Marinda Garden zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Großartig, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen einen guten Service angeboten haben. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen, wie wir diese verbessern könnten. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt zu berücksichtigen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Marinda Garden Hotels