- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, super Lage, aber das Essen.... und die Leitung, sowie der Service! Das Essen ist der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß und nicht der Jahreszeit Sommer entsprechend, wir hatten die ganze Zeit den Eindruck es handelt sich um ein Winteressen. Hat den Stiel der 80. Jahre, sehr fett gekocht/ gebraten und das Gemüse ist völlig verkocht. Frühstück Super, alles da, bis auf die Brötchen, hier sollte mal der Bäcker gewechselt werden!! Kontrolle überall, z.B. die Schlüssel müssen abgegeben werden, die Leitung möchte wissen ob man da ist und wartet Abends auf den Gast. Es gibt kein Haustürschlüssel!!!
Zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
NEU 2019! Bei MARINIs buchen Sie die Übernachtung mit Frühstück und essen ganz nach Wunsch wann immer Sie möchten im Ristorantino il giardinetto. Nur für Hausgäste - regionale, saisonale, Hausgemachte Naturkost... Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben… ja, unsere Lage und das Panorama sind einfach einmalig. Wir finden auch, dass unsere Rosenzimmer ganz hervorragend gelungen sind. Schön, dass auch Sie dieser Meinung sind. In unserem Haus steckt nämlich ganz viel WIR, ganz viel Familie Marini und ganz viel Herzblut eben und wir sind wirklich froh, dass wir ganz viele Gäste haben, die nach dem ersten, ein zweites und drittes und sogar ganz viele Male zu uns in die Ferien kommen, weil sie sich hier wohlfühlen. Jeder Gast findet irgendwann einmal einen Ort, den er liebt, wir sind sicher, das geht Ihnen auch irgendwann einmal so. Es ist wie verhext, so viele Gäste loben die Naturküche unseres Vaters in höchsten Tönen. Sie ist leicht, bekömmlich, saisonal und frisch zubereitet, wir verwenden nämlich keine Convenienceprodukte, keine Tütchen, Pülverchen etc… bei uns kommt die Feige derzeit direkt vom Baum auf den Teller und dies ist nur ein Beispiel aber die Geschmäcker sind verschieden. Schade, dass Sie uns auf unsere Frage, ob es Ihnen denn nicht schmecke, geantwortet haben: "nein, nein, darum geht es nicht." Nach Tag 2 hatten Sie sich ja bereits gegen die Halbpension entschieden und das Abendessen für die verbleibenden 4 Tage abbestellt. Hmmm, ja was denn nun? Brötchen am Frühstücksbuffet: Es beliefern uns drei unterschiedliche regionale Bäcker täglich mit handgefertigtem Brot… da gibt es reichlich Auswahl, wenn das Brötchen nicht schmeckt. Trotzdem freut es uns wenn Gäste bei uns Brot für daheim bestellen... Zu wenig Personal? Wir sehen unseren Service als nicht aufdringlich und familiär. Denn wir als Familie Marini mit unseren fleißigen langjährigen Mitarbeitern (keine Statisten, sondern wirklich emsige Frauen und Männer) kümmern uns immer und überall um unsere Gäste. Da geht es nicht um die Anzahl der Mitarbeiter, sondern um die Qualität. Da ist der Gast keine „Nummer“ und die Gastgeberfamilie keine „Leitung“. Kontrolle überall? Tatsächlich ist der Zimmerschlüssel kein Haustürschlüssel, daraus folgt bei logischem Denken, dass unsere Eingangstür verschlossen wird nachdem der letzte Gast im Haus ist. Ganz simpel: Sicherheitsdenken weiter nichts! Wie und wo unsere Urlaubsgäste Ihre Tage und Abende verbringen ist dabei eigentlich nebensächlich. Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Plätzchen, wo auch Sie ankommen und im Urlaub zu Hause sein können. Die Gastgeberfamilie Marini