- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Besonders herzliche Aufnahme, man erlebt Heimat, wunderbares Ambiente auf sehr hohem Niveau. Das Konzept ist ganzheitlich und auf den Gast abgestimmt, der absolut im Mittelpunkt steht.
Bad mit Dusche, WC und Bidet. Eckgarnitur und Sitzgelegenheit. Betten mit guten Matratzen.
Sehr gutes, vielseitiges mediterianes Speisenangebot, mit Liebe und Herz zubereitet und serviert.
Sehr freundlich und zuvorkommend, jeder Wunsch wird erfüllt. Der Gast hat das Gefühl, dass man für ihn da ist.
Traumhafte Panoramalage mit Blick auf Meran. Modern angelegter Terrassengarten. Vielfältige Ausflugsziele in unmitelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle wichtigen Fitness- und Wellnessangebote werden angeboten. Es gibt eine Poolanlage, Besonders hervorzuheben ist der Naturschwimmteich. Es gibt Wochenprogramme für Entertainment die vielseitig gestaltet sind und mit großem Engagement durchgeführt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so tolles Feedback zu schreiben. Wir freuen uns heute schon auf das Wiedersehen!! Alles Gute und liebe Grüße aus Tirol