- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen. Als Gast fühlt man sich als nicht willkommen. Dieses Hotel ist ein Quarantäne-Hotel für die Bundeswehr und auf so ein Zimmer wurden wir vermittelt.
Sehr unreines Zimmer 2042 mit Marmeledespuren auf dem Tisch. Und es war ein unangehmer Geruch im Raum.
Unprofessionelles Rezeptionspersonal. Zimmer war schon seit 2019 gebucht, aber durch Corona gab es eine Neubuchung im Juni 2021, das Zimmer wurde für eine Nacht gebucht vom 11.9. bis 12.09.21. Als wir kamen nachts um 2:30 Uhr am 12.09.21, sagte der Rezeptionist das Zimmer wäre deaktiviert und er müsse es wieder aktivieren, Leider sind die Zimmer der Kategorie vergeben und wir bekamen ein besseres Zimmer. Und siehe oben Zimmerbewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, ich bedauere sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie zufrieden zu stellen. Vielliecht geben Sie uns eine zweite Chance, wenn Sie wieder am Flughafen Hannover sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover