- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel punktet mit seiner hervorragenden Lage direkt am Schlossgarten und gegenüber dem Fuldaer Dom, wirkt jedoch insgesamt in die Jahre gekommen. Der erste Eindruck wurde durch Chlorgeruch im Aufgang von der Tiefgarage zur Lobby getrübt.
Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, wirken jedoch durch die dunkle Holzvertäfelung altmodisch. Das Bad ist sehr klein, mit einer Kombination aus Badewanne/Dusche und einer Stolperfalle an der Türschwelle zum Zimmer hin, nicht grad barrierefrei und zeitgemäß. Im Vergleich schneiden preisgünstigere Hotelketten deutlich besser und moderner ab.
Insgesamt enttäuschend. Die zuerst bestellte Speise war ungenießbar und musste von allen Reisenden zurückgegeben werden. Selbige Speise war nicht mehr vorrätig. Als Alternative wurde dreimal das Wiener Schnitzel bestellt, das frittiert und geschmacklich eher auf Imbissbuden-Niveau war. Selbst dem freundlichen Kellner war diese Situation sichtlich peinlich. Das Frühstück fand zwar im schönen Barocksaal statt, jedoch die Auswahl entsprach in keinster Weise dem Preis und war eher auf dem Standard preisgünstiger Häuser. Nur die Bar war in Ordnung, ansonsten jedoch nicht der Standard, den man für ein Maritim hätte erwarten können. Zudem ist die Barrierefreiheit starkt eingeschränkt. Der Zugang zum Restaurant im Gewölbe erfolgt ausschließlich über eine Treppe. Gäste mit körperlichen Einschränkungen müssen den Lastenaufzug durch die Küche nutzen, um ins Restaurant zu gelangen - sehr unpraktisch und wenig einladend.
Bei Abreise wirkte der Service eher unflexibel und angesichts des nicht gerade preiswerten Preises eher enttäuschend. Kulanz wurde erst nach Nachdruck und einem Feedback gezeigt.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - direkt am Schlossgarten und nur wenige Schritte vom Fuldaer Dom entfernt. Perfekt für einen Stadtbummel oder kulturelle Erkundungen zu jeder Jahreszeit. Besser bzw. schöner geht es kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |