Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2024
Schlechter Zustand des Hotels, guter Service
2,6 / 6

Allgemein

Bei drei Nächten Aufenthalt hat der Aufzug an 2 Tagen nicht funktioniert.Die Beschilderung der Notausgänge ist katastrophal. Das Treppenhaus schmutzig und unansehnlich..Hotel sehr in die Jahre gekommen, massiver Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ja


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Leider fiel einer der beiden Gästeaufzüge zeitweise aus und die Reparaturfirma brauchte zwei Tage. Und die Fluchtweg-Treppenhäuser mit ihren obligatorischen grünen Hinweisschildern sind kein wirklicher Ersatz. Ihre gesamter Aufenthalt wurde dadurch leider deutlich getrübt. Unser Hotel wurde 1846 gegründet und zuletzt 1972 (anlässlich der der olympischen Regatten) neu ausgebaut. Entsprechend sind wir tatsächlich sehr alt. Wir investieren natürlich fortlaufend in unsere Ausstattung. Unserem unverwechselbaren Stil mit den vielen Kronleuchtern und Holzvertäfelungen möchten wir hierbei aber unbedingt treu bleiben. Sie sind Teil unserer Identität. Dass Sie dennoch unseren Service loben, zeigt, wie differenziert Sie unser Hotel betrachten. Bitte seinen Sie versichert, dass wir stets daran arbeiten, unseren Gäste einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Sie sind natürlich sehr herzlich willkommen :-) Mit freundlichen Grüßen direkt von der Kieler Förde Maritim Hotel Bellevue Joachim Ostertag Hoteldirektor