- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wow, Wow, Wow! Diese Renovierung hat sich gelohnt. Das Personal war in der Vergangenheit schon sehr gut, jetzt hat das Hotel auch endlich die passenden/renovierten Zimmer dazu. Leider wurde etwas am Personal gespart, dadurch kam das Essen, in der Bar, nur lauwarm an. Eine Reklamation wurde gar nicht wirklich beachtet. Der Barkeeper war mehr mit dem Azubi beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern. Dadurch kam es zu längeren Wartezeiten. Frühstück, wie immer, klassischer Maritim-Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich unserer renovierten Zimmer, gerne haben wir dieses entgegengenommen. Ihre Anmerkung hinsichtlich der längeren Wartezeiten haben wir umgehend an unseren Serviceleiter weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn