Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel, in dem Mängel nicht behoben werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Klimaanlage im Zimmer 595 funktionierte nicht. Trotz mehrmaliger Meldung passierte nichts. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Klimaanlage in einigen Zimmern nicht richtig funktioniert. Auf Nachfrage, Warum ich ein Zimmer zur Sonnenseite erhalten habe, habe ich keine Antwort bekommen. Das Hotel wollte einer Reduzierung des Preises nicht akzeptieren und hat einen Umzug angeboten, dazu hatten wir keine Zeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Einziger Lichtblick war die Dusche. Die war toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben in der Kölner Stuff gegessen. Es hat alles sehr lange gedauert, es gab zu wenig Personal. Als ich dann einen Aquavit bestellt habe, bekam ich den falschen und der war auch noch warm. Daraufhin habe ich erfahren, dass die Kühlung nicht richtig funktioniert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat beim Frühstück nicht darauf geachtet , dass alle Gäste Mund-Nasen-Schutz tragen. Ansonsten waren die Servicemitarbeiter bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles ist fußläufig zu erreichen. Taxen stehen vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe die Angebote nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1