Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Überfordertes Personal, vor allem derRezeption
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Übernachtung 1510 auf 1610, Preis Leistung war eine Katastrophe Bademäntel um 1400 bestellt um 1800 nicht da. Rezeption, eine arrogante Dame teilt mit, dass das Housekeeping über lastet sei und was wir überhaupt wollten, na dann Frühstück mit Bahnhofsatmosphäre und Kampf um die Sitzplätze. Pool……7 Liegen, 20 Kinder die von ihren Eltern dort zwecks Wanderrung in die Kneipenmeile verlassen wurden. Corona Regeln im Wellnessbereich Null…eigentlich darunter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altbacken aber ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in Bahnhofsrestaurant Atmosphäre, Frühstück ok, alles da


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich bis dreist, vor allem eine Dame Beruf verfehlt, arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schon echt gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass es Ihnen bei uns nicht rundum gut gefallen hat und wir bitten für die Vielzahl der Unannehmlichkeiten herzlich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch nochmals die Möglichkeit geben könnten, sich von unseren tatsächlichen Leistungen und unserem Angebot zu überzeugen und heißen Sie dazu jederzeit willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Köln