- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Übernachtung 1510 auf 1610, Preis Leistung war eine Katastrophe Bademäntel um 1400 bestellt um 1800 nicht da. Rezeption, eine arrogante Dame teilt mit, dass das Housekeeping über lastet sei und was wir überhaupt wollten, na dann Frühstück mit Bahnhofsatmosphäre und Kampf um die Sitzplätze. Pool……7 Liegen, 20 Kinder die von ihren Eltern dort zwecks Wanderrung in die Kneipenmeile verlassen wurden. Corona Regeln im Wellnessbereich Null…eigentlich darunter
Altbacken aber ok
Frühstück in Bahnhofsrestaurant Atmosphäre, Frühstück ok, alles da
Rezeption unfreundlich bis dreist, vor allem eine Dame Beruf verfehlt, arrogant.
Schon echt gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass es Ihnen bei uns nicht rundum gut gefallen hat und wir bitten für die Vielzahl der Unannehmlichkeiten herzlich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch nochmals die Möglichkeit geben könnten, sich von unseren tatsächlichen Leistungen und unserem Angebot zu überzeugen und heißen Sie dazu jederzeit willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Köln