Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein

Wer kein Englisch kann ist hier nicht gut aufgehoben und wer nettes Personal wünscht ist da leider fehl am Platze.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes großes sauberes Zimmer wo es an nichts fehlte , nur das Fernseher hatte oft Störungen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Naja für ein 5 Sterne Hotel war die Auswahl nicht angemessen schön besseres erlebt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Langsam und unfreundlich, die meisten vom Personal waren unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

War okay , allerdings nicht sehr warm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der war das allerbeste


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Janine, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen offensichtilich zufrieden mit Ihrem Aufenthalt geblieben sind, es ist aber sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf ein 5-Sterne-Haus nicht erfüllen konnten. Es wundert uns allerdings schon sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keinem der zahlreichen deutschsprachigen Mitarbeitern begegnet sind: angefangen von Guest Relations Manager, der sowohl im Rezeptionsbereich als auch im Restaurant während der Mahlzeiten fast durchgehend präsent ist, über General Manager, F&B Manager und Front Office Manager bis hin zu einem spürbaren Anteil des Personals im Service-Bereich, ca. 50% der Rezeption sowie einigen Schlüsselpositionen im Wellness-Bereich und an der Burgerbar... Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie erneut als Gast in unserem Maritim Paradise Blue begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundlichkeit sowie auch unseren Deutschkenntnissen:-) überzeugen zu können. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Albena, Management von Maritim Paradise Blue