Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit diversen Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in ruhiger Lage unweit der Einkaufsmeile mit einem normalen 4 Sterne Standard. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet und etwas in die Jahre gekommen. Ein schlechter Reinigungsstatus verstärkt den wenig ansprechenden Eindruck. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und eine Sauna, die seit langer Zeit defekt ist und nicht genutzt werden kann. Das Frühstück entspricht keinem maritim Standard. Schlechter Service und auch hier Einschränkungen wegen defekter Geräte. Alles in allem enttäuschend ! Vor allem der schlechte Service und mangelnde Kompetenz bereiten dem Gast immer wieder Probleme.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:393
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Dass Ihnen der Stil unserer 2016 renovierten Zimmer nicht ganz zusagt, tut mir leid. Es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Dass der Service unseres Housekeepings offensichtlich nicht ganz dem entsprochen hat, was Sie sich und auch ich mir eigentlich vorstelle, tut mir ebenfalls sehr leid. Ich habe diesen Punkt bereits mit unserer leitenden Hausdame besprochen. Richtig ist, dass unsere Sauna aktuell aufgrund einer Fehlbedienung eines Gastes nicht zu 100% einsatzbereit ist. In der Zwischenzeit haben wir eine Übergangslösung gefunden, bis die Sauna bei dieser Gelegenheit komplett neu aufgebaut wird. Da es sich hierbei nicht um ein haushaltübliches Model handelt, das man sich z.B. im Baumarkt kaufen kann, sondern speziell angefertigt werden muss, nimmt dies ein wenig Zeit in Anspruch. Ähnlich verhält es sich mit der Grillplatte im Frühstück. Diese ist in der Tat aktuell – nach einer Betriebszeit von 25 Jahren – nicht mehr einsatzfähig; der maßgefertigte Ersatz ist bereits bestellt und in Produktion. Dadurch bieten wir aktuell in der Tat keine Omeletts an. Diese sind – zumindest offiziell – allerdings auch kein Bestandteil des deutschlandweit einheitlichen Maritim Frühstücksbuffets, nach dessen Standard auch unser Buffet in Stuttgart aufgebaut ist, sondern wird in Stuttgart „on top“ angeboten. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.