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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu teuer für die Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ok, es ist ein Maritim, also hat es einen entsprechenden Preis, aber ob über 200 Euro für ein soleches EZ für eine Nacht angemessen ist, sei dahin gestellt. Unterbringung im Zweithaus, längerer Weg mit Treppe runter, Treppe rauf etc. Zimmer ok, aber wirklich nichts besonderes. Frühstück reichhaltig hat aber die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, das haben andere grosse Hotel weitaus besser gelöst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Frühstück gut, aber laut, voll und ungemütlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:533
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Der Preis für ein Hotelzimmer richtet sich nach Angebot und Nachfrage, war also in der vergangenen Woche mit Turn-WM, Volksfest und einer großen Messe höher, als es in der Nebensaison der Fall ist, in Stuttgart z.B. während der Sommerferien. Sicher richtig ist, dass es zu den Zimmern im Parkflügel ein wenig zu laufen ist. Dafür sind die Zimmer dort noch ruhiger gelegen, als es die Zimmer im Businessflügel bereits sind. Die Aufteilung in zwei Gebäudeteile ist den Bauvorschriften für die Stuttgarter Innenstadt geschuldet. Ebenfalls sicher richtig ist, dass es – gerade bei ausgebuchtem Haus und zu den Stoßzeiten – im Frühstück etwas trubelig sein kann. Dies wird sich bei einem Haus unserer Größe – mit 555 Zimmern immerhin das größte Hotel Baden-Württembergs – auch nie ganz vermeiden lassen. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.