Alle Bewertungen anzeigen
Milan (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Schon ein Wohlfühlhotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Das Abendessen war ausgezeichnet. Für das Frühstück hätten wir uns eher ein Bufett gewünscht, weil man die Portionsgrößen erst mal nicht kennt, so ist eine Käsescheibe eben nur eine halbe und schon ist falsch kombiniert. Auch auf noch grünliche Tomatenscheiben würde man am Bufett verzichten. Ansonsten, die Qualität auch hier sehr gut. Besonders positiv ist das gesamte Personal hervorzuheben. Am Pool sind leider nicht genügend Liegenplätze vorhanden, vor allem im Schatten! Ein Morgen-Strandspaziergang nach dem Frühstück und anschließend zum Pool legen ist also nicht möglich, Liegen komplett belegt, zumindest während unserer Zeit. Wir werden wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Einrichtung und alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Schön fanden wir auch das Gratisgetränk zum Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super! (außer Duschvorleger, diese musste man beide Male extra anfordern, erhielt sie dann aber auch)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nachts etwas laut von der Straße. Günstig zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt außer dem Wirlpool und dem Pool. Beides sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Milan, vielen Dank für deine positive und auch konstruktive Bewertung! Ihr wart zu einer Zeit bei uns, in der wir bis zum letzten Apartment komplett mit Gästen ausgebucht waren, die Pooltage den Strandaufenthalten vorziehen. Daraus resultierte leider auch ab und zu ein kleiner Engpass bei den zur Verfügung stehenden Liegen, was üblicherweise selten vorkommt. Das "virtuelle" Frühstücksbuffet, bei dem unsere Gäste alles, was das Herz begehrt, auswählen können und die Teller frisch angerichtet direkt aus der Küche kommen, wird aufgrund der Frische und der Nachhaltigkeit seit Corona praktiziert und von allen hoch gelobt... Beim nächsten mal kommt ihr ja dann mit der entsprechenden Erfahrung beim Auswählen ;) Wir freuen uns auf euch und bis dahin! Weitere Informationen und neueste Angebote auf unserer Homepage und im Newsletter https://www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal und gerne stehen wir unter der Telefonnummer (+34) 928 762 365 jederzeit zur Verfügung. Nochmals als Erinnerung: Unsere 3 Zimmerkategorien Standart Room 1. - 2. Etage im Nebengebäude incl. Klimaanlage Superior Room 2. - 4. Etage im Hauptgebäude incl. Klimaanlage und neu renoviert .... Deluxe Room im Hauptgebäude 5. - 8. Etage incl. Klimaanlage Viele Grüsse Martin und das gesamte Team vom Hotel Maritim Playa