- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben vor Corona öfters in diesem Haus übernachtet, jetzt heißt Corona Servicleistung herunterfahren um kosten zu sparen.
Das Frühstück vor Corona war immer mit das beste was wir kennengelernt haben. Jetzt kann jedes 3 Sterne Hotel mithalten.
Sie wirkten etwas überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Corona bedingt schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckart |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bei holidaycheck. Nach dem erneuten Lockdown im Frühjahr hatten wir bei der Wiederaufnahme des Hotellebens aufgrund der vielen amtlichen Bestimmungen und Beschränkungen eine recht holprige Anfangsphase, bis alle neuen Abläufe wieder gut funktionierten. Mittlerweile konnten wir viele Probleme lösen und freuen uns einen annähernd normalen Service in allen Bereichen anbieten zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie während besagter Phase unser Gast waren und leider einige Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Wir bitten sehr um Ihr Verständnis für diese außergewöhnliche Zeit und hoffen sehr bald wieder mit unserem vollen Serviceumfang von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management