- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wegen des Bahnstreiks mussten wir mit dem Auto anreisen, unser Zug war in der Nacht gestrichen worden. Daher waren wir eine Stunde früher als geplant im Hotel. Um unser Zimmer beziehen zu können, mussten wir 19 Euro "Early Check-in Frühanreisegebühr" zahlen. Dazu: Lüftung im Bad defekt, Duschvorhang z.T. ohne Befestigung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit diversen Gegebenheiten auf dem von Ihnen bewohnten Hotelzimmer nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend um die genannten Mängel kümmern. Selbstverständlich gehört dies nicht zu dem von uns vorgegebenen Zimmerstandard und es ist uns sehr unangenehm, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dessen noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management