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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Teures Stadthotel in Toplage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes, aber in keiner Beziehung außergewöhnliches Hotel in absoluter Toplage unweit Ecke Friedrichstraße/Unter den Linden! Recht teuer, aber das macht wohl die Lage...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattete, aber nicht besonders große, dafür aber ruhige Zimmer. Auch die Badezimmer nicht besonders groß und nur mit Duschbadewanne. Die Matratzen sind gut, der kleine Zimmerkühlschrank leer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet im stark überfüllten Frühstücksraum. Aus dem Granini-Saftautomaten läuft kein Granini, sondern Plörre! Ein absolutes Negativerlebnis sind die mit großem Abstand schlechtesten Cocktails von ganz Berlin und möglicherweise ganz Deutschlands in der Checkpoint Bar. Wir probierten verschiedene und sle waren alle schrecklich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nette Damen an der Rezeption, aber was gar nicht geht, ist der Zimmerservice, der rigoros um Punkt 8.00 Uhr morgens an jedes Zimmer klopft!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Toplage in Berlin-Mitte, alles fußläufig erreichbar...außer das KaDeWe natürlich...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:196
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und es tut uns aufrichtig leid, dass derart viele Aspekte unserer Dienstleistung mangelhaft waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre diversen Kritikpunkte sehr ernst und werden umgehend mit den entsprechenden Abteilungen über eine Verbesserung zum Gastwohl sprechen. Bitte sein Sie versichert, dass derartige Unzulänglichkeiten nicht zu unserem Service Standard gehören. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management