Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Habe mir von einem Maritim Hotel mehr erwartet!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel das dringend einer Renovierung bedarf. Man muss über vieles hinwegsehen! Orchideen werden neu geliefert anstatt sie zu pflegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einzelzimmer mit 15 qm. Keine Möglichkeit ausser an der Türe etwas aufzuhängen. Altes Mobiliar.Neues Boxpsringbett selbst für große Menschen viel zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 14 Tage Frühstücksbuffet täglich das gleiche. Keinerlei Abwechslung. Rührei, Speck und Würstle täglich kalt ! Keinerlei regionale Angebot.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden nicht weiter geleitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Ostsee. Eine super Lage !!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die zwei Meerwasser pools sind super. Sauna, Dampfbad und Fitness Einrichtungen nur gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für die Buchung eines Hotelzimmers in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand entschieden haben. Für Ihre Bewertung möchten wir uns ebenfalls bedanken, da das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll für uns ist. Leider hat die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Geschmack getroffen. Unser Haus feierte im vergangenen Jahr seinen 50. Geburtstag und kann naturgemäß dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. In der Vergangenheit wurden bereits umfangreiche Erneuerungen vorgenommen. So wurden die Penthouse-Etage, das Gourmetrestaurant "Orangerie" und unsere Lounge, sowie die Eingangshalle renoviert. Unseren "maritim spa & beauty care"-Bereich nicht zu vergessen, welcher somit den heutigen Ansprüchen angepasst wurde. Im laufenden Betrieb werden Renovierungsarbeiten, die Zimmer betreffend, vorgenommen: Tapeten, Teppiche, Gardinen werden stetig erneuert und die Balkone gestrichen. Dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wie Sie vielleicht gehört haben, wurden bereits einige unserer Maritim Hotels renoviert und wir freuen uns, dass auch für unser Haus weitere Modernisierungen geplant sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Thilo Riemann Gästebetreuung