- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Zimmer Preis ist viel zu hoch. Preis Leistung passen überhaupt nicht. Teilweise total veraltet. Fahrstühle im Schnecken Tempo. Sky gibt es nicht mehr wegen Corona?
Badezimmer renoviert. Trotzdem Badewanne mit Duschvorhang hervorragend für ältere Menschen? 2 Klorolle unter dem Waschtisch hinten in der Ecke kommen nur Menschen ohne Rücken Probleme ran. Im Zimmer ist die Einrichtung veraltet achtziger Jahre in den Schränken riecht es muffig und alt. Das Bett war sehr gut.
Einmal im Hotel gegessen ( Friesenstube ) das war sehr gut
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit
Sehr gut. Herrlicher Blick über die Ostsee. 1 Minute bis ins Zentrum andere Seite an der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für die Buchung eines Hotelzimmers in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand entschieden haben. Für Ihre Bewertung möchten wir uns ebenfalls bedanken, da das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll für uns ist. Leider hat die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Geschmack getroffen. Unser Haus feierte im vergangenen Jahr seinen 50. Geburtstag und kann naturgemäß dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. In der Vergangenheit wurden bereits umfangreiche Erneuerungen vorgenommen. So wurden die Penthouse-Etage, das Gourmetrestaurant "Orangerie" und unsere Lounge, sowie die Eingangshalle renoviert. Unseren "maritim spa & beauty care"-Bereich nicht zu vergessen, welcher somit den heutigen Ansprüchen angepasst wurde. Im laufenden Betrieb werden Renovierungsarbeiten, die Zimmer betreffend, vorgenommen: Tapeten, Teppiche, Gardinen werden stetig erneuert und die Balkone gestrichen. Dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wie Sie vielleicht gehört haben, wurden bereits einige unserer Maritim Hotels renoviert und wir freuen uns, dass auch für unser Haus weitere Modernisierungen geplant sind. Abschließend noch eine Anmerkung zu Sky-TV. Das hat natürlich nicht direkt etwas mit Corona zu tun, sondern damit, dass die Kosten für ein Sky-Abo in gastronomischen Einrichtungen exorbitant hoch sind. Und in dieser wirtschaftlich herausfordernden Lage werden natürlich alle Kosten hinterfragt und ggf. reduziert. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Thilo Riemann Gästebetreuung