Die Lage ist traumhaft, direkt am schönen Strand. Der Zustand der Gesellschaftsräume, Restaurant, Bars usw. ist gut, die Sauberkeit zufriedenstellend. Selbiger bei unserem Zimmer mangelhaft. Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist in keinem Fall gegeben. Man kann sich nicht im früheren Glanz sonnen und nichts dafür tun. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, wenn keine grundlegende Renovierung erfolgt.
Die Größe und der Zustand unseres Zimmers war einfach ätzend (um es salopp zu formulieren). Das Zimmer ansich war ein verranzter Raum. Fleckige (Riesenflecke) Lampenschirme, fleckiger Teppichboden (große braune Flecke), einfach nur igitt. Das Bad klein, der Toilettendeckel verklebt, Verbrühungsgefahr in Badewanne/Dusche. Eine Bank am Hotelausgang zum Strand war bei unserer Ankunft mit Vogelkot bedeckt, bei unserer Abreise noch der gleiche Fleck usw.
Wir hatten HP gebucht. Waren sehr zufrieden. Viel frisches Obst. Qualität und Quantität der Speisen wir i.O. Es wurde zügig nachgefüllt. Die Kleidung des Serviceperonals erfüllte von schmuddelig bis ungebügelt die ganze Palette.
Das Personal an der Rezeption ist gemischt, von freundlich und kompetent bis wirklich unfreundlich. Das Servicepersonal im Restaurant und der Strandbar war ebenfalls sehr gemischt.
Das Hotel liegt einfach toll, direkt am Strand. Optisch von außen eine Bausünde, von innen (Zimmer) ein Desaster.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luzia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Selbstverständlich fühlen wir uns als Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nur teilweise gelungen. Zu Ihrer Kritik über die Zimmerausstattung erlauben Sie uns folgende Anmerkung: Das Maritim Seehotel ist das erste Haus unserer Hotelkette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Nach vielfältigen Erneuerungen in den öffentlichen Bereichen und den Bädern der Hotelzimmer sind zukünftige Investitionen in die sukzessive Modernisierung der Hotelzimmer geplant. Wir hoffen, sie zeitnah umzusetzen. Deshalb sind wir sicher, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause den erwarteten Standard bieten zu können. Ihren Hinweis zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben wir im Kreise unserer Abteilungsleiter besprochen. Hier werden intensive Schulungsmaßnahmen folgen. Auf eine neue Chance hoffend verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Lothar Carbuhn Stellv. Direktor


