Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
nicht Corona Conform
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus weist sich als Self inspected aus, welche ein wichtiges Kriterium der Auswahl war. Entgegen den allgemeinen Corona Bestimmungen wurden wir im Restaurant - ohne Mundschutz - ohne Mindestabstand- ohne Nachverfolgbarkeit Formular bedient. Im Gespräch mit Servicekraft wies Sie sich als eine bekennende Coronaleugnerin aus und wäre auch viel lieber in Berlin gewesen um den Reichstag zu stürmen:!???? Geht's noch? Auch wenn die Meinungsfreiheit eine wichtiges Gut ist, sollte ein Hotel seine Angestellten besser auswählen in Zeiten eine Pandemie. . Sofern Corona als persönlich gefährlich eingestuft wird, sollte man das Hotel nicht besuchen. Sofern Corona als risikolos betrachtet wird, ein ansprechendes in guter Lage liegendes Hotel. SELF Inspected entfinde ich jedoch als grobfahrlässige Täuschung. ! Darum Bewertung mangelhaft !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind sehr betroffen über die Schilderung Ihres Restaurantbesuches und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir wären ihnen auch sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns sofort und vor Ort informiert hätten, damit wir unverzüglich und angemessen auf die Situation hätten reagieren können. Jetzt ist es uns ohne weitere Angaben von Ihnen nicht mehr möglich, die erwähnte Mitarbeiterin herauszufinden und mit Ihrer Kritik zu konfrontieren. Wir möchten Sie wirklich dringend bitten, sich noch einmal direkt an uns zu wenden, um den Vorfall zeitlich einzugrenzen. Dafür stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der folgenden e-mail-Adresse: triemann.tim@maritim.de Für die Unannehmlichkeiten, die durch das Unsicherheitsgefühl entstanden sind, möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Wir nehmen unser Hygienekonzept und die damit verbundenen Maßnahmen sehr ernst und dulden es nicht, wenn dieses von einzelnen Mitarbeitern unterlaufen wird. Ebenso dulden unsere Mitarbeiter keine Nachlässigkeiten beim Hygienekonzept, da dies ihre Arbeitsplätze gefährden würde. Auch dadurch ist eine wirksame gegenseitige Kontrolle gegeben. Wir sind überzeugt, dass es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Vorfall um einen Einzelfall handelt, den wir sehr bedauern und selbstverständlich auch gerne aufklären möchten. Doch dazu benötigen wir Ihre Hilfe (s.o.)! Wir freuen uns auf Ihre kurzfristige Rückmeldung und hoffen trotz allem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung