Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Strand
Veraltet / Unstimmiges Preis-/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das MARITIM Seehotel am Timmendorfer Strand lebt von seiner 1A Lage! Es ist sehr in die Jahre gekommen und entspricht vom Interieur und Zimmerausstattung nicht mehr dem Standard der gehobenen Mittelklasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insofern nicht mehr stimmig. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück reichhaltig. Die Situation an den beiden Aufzügen, gerade jetzt, in Corona Zeiten, nicht tragbar. Man wartet lange bis man mitfahren kann. Fazit: Lage 1A Standard: Überholungsbedürftig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Haus (Bauj. 1960), Zimmerausstattung veraltet, entspricht nicht mehr dem heutigen Dtandard der gehobenen Mittelklasse


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 gute Restaurants Gutes, reichhaltiges Frühstück


    Service
  • Gut
  • Freundliches, zuvorkommendes Servicepersonal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Strandlage, Fußgängerzone in 5 Minuten erreichbar, Kurpark direkt gegenüber


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Darum sollte man sich am besten selber kümmern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für die Buchung eines Hotelzimmers in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand entschieden haben. Für Ihre Bewertung möchten wir uns ebenfalls bedanken, da das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll für uns ist. Leider hat die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Geschmack getroffen. Unser Haus feierte im vergangenen Jahr seinen 50. Geburtstag und kann naturgemäß dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. In der Vergangenheit wurden bereits umfangreiche Erneuerungen vorgenommen. So wurden die Penthouse-Etage, das Gourmetrestaurant "Orangerie" und unsere Lounge, sowie die Eingangshalle renoviert. Unseren "maritim spa & beauty care"-Bereich nicht zu vergessen, welcher somit den heutigen Ansprüchen angepasst wurde. Im laufenden Betrieb werden Renovierungsarbeiten, die Zimmer betreffend, vorgenommen: Tapeten, Teppiche, Gardinen werden stetig erneuert und die Balkone gestrichen. Dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wie Sie vielleicht gehört haben, wurden bereits einige unserer Maritim Hotels renoviert und wir freuen uns, dass auch für unser Haus weitere Modernisierungen geplant sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Thilo Riemann Gästebetreuung