- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das MARITIM Seehotel am Timmendorfer Strand lebt von seiner 1A Lage! Es ist sehr in die Jahre gekommen und entspricht vom Interieur und Zimmerausstattung nicht mehr dem Standard der gehobenen Mittelklasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist insofern nicht mehr stimmig. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück reichhaltig. Die Situation an den beiden Aufzügen, gerade jetzt, in Corona Zeiten, nicht tragbar. Man wartet lange bis man mitfahren kann. Fazit: Lage 1A Standard: Überholungsbedürftig
Altes Haus (Bauj. 1960), Zimmerausstattung veraltet, entspricht nicht mehr dem heutigen Dtandard der gehobenen Mittelklasse
2 gute Restaurants Gutes, reichhaltiges Frühstück
Freundliches, zuvorkommendes Servicepersonal
Erste Strandlage, Fußgängerzone in 5 Minuten erreichbar, Kurpark direkt gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Darum sollte man sich am besten selber kümmern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für die Buchung eines Hotelzimmers in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand entschieden haben. Für Ihre Bewertung möchten wir uns ebenfalls bedanken, da das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll für uns ist. Leider hat die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Geschmack getroffen. Unser Haus feierte im vergangenen Jahr seinen 50. Geburtstag und kann naturgemäß dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. In der Vergangenheit wurden bereits umfangreiche Erneuerungen vorgenommen. So wurden die Penthouse-Etage, das Gourmetrestaurant "Orangerie" und unsere Lounge, sowie die Eingangshalle renoviert. Unseren "maritim spa & beauty care"-Bereich nicht zu vergessen, welcher somit den heutigen Ansprüchen angepasst wurde. Im laufenden Betrieb werden Renovierungsarbeiten, die Zimmer betreffend, vorgenommen: Tapeten, Teppiche, Gardinen werden stetig erneuert und die Balkone gestrichen. Dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wie Sie vielleicht gehört haben, wurden bereits einige unserer Maritim Hotels renoviert und wir freuen uns, dass auch für unser Haus weitere Modernisierungen geplant sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Thilo Riemann Gästebetreuung