- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In guter Lage an der Ostsee gelegenes Hotel. Älteren Baujahres. 60-70 Jahre schätzungsweise. Zu wenig Fahrstühle. 2 Stück! Langes Warten und dann Zustieg teilweise nicht möglich, weil übervoll! Sehr nervig und zeitaufwendig.
Abgewohnte schmutzige Zimmer. Teppich voller Flecken, schmutzige Spritzer an der Wand. Fenster uralt ca 40-50 Jahre! Jedes Geräusch von außen ist hörbar. Altes Interieur ( dunkle alte Schränke) zum Duschen muss man in die hohe Badewanne steigen und aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Alte ausgeblichene Vorhänge. Harte und nicht qualitätsvolle Matratzen. Nur 2 Fahrstühle für alle Hotelgäste. Ewiges Warten und dann teilweise Zustieg nicht möglich, weil voll! Für gehbehinderte Menschen, die auf einen Fahrstuhl angewiesen sind, in Stoßzeiten ( Frühstück etc.) nicht zumutbar.
Frühstück ok. Nichts besonderes, was andere Hotels nicht auch haben.
Beschwerden bezüglich des verschmutzten Zimmers wurden nicht reflektiert behandelt. Ganz im Gegenteil wurde man damit konfrontiert sich erst 15 Std nach dem Check In , beschwert zu haben. Warum wurden so verschmutzte Zimmer ( wir haben 2 gebucht) überhaupt an Gäste vermietet. Warum wurde nicht von vornherein dem Gast erklärt, dass die Zimmer verschmutzt und verwohnt sind ???? Dem Hotel wird der Zustand der Zimmer sicherlich bekannt sein. Das muss ehrlich vorher kommuniziert werden, damit der Gast sich überlegen kann, ob er so ein Ambiente möchte, oder woanders bucht! Wird es aber nicht. Und wagt es jemand ,sich deswegen zu beschweren, erfolgt kein deeskalierender Umgang mit dem Gast, sondern Ausreden und Vorwürfe ! Von einer Teil/Rückerstattung oder Wiedergutmachung ganz zu schweigen. Wir waren zum letzten Mal Gast der Maritim Gruppe und werden diese auch niemanden empfehlen.
Gute Lage an der Ostsee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Netter innen und außen Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wie bereits besprochen und von Ihnen erwähnt, bedauern wir es sehr, dass Sie sich nicht gleich vor Ort an uns gewandt haben, sondern erst bei Ihrer Abreise. Wir sind überzeugt, dass wir dann eine Lösung gefunden und Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus verbracht hätten. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung