- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Hotel,was dringend renoviert werden sollte und Bedarf für mich KEINE 4 Sterne!...und werde auch dort nicht mehr hingehen. Was mich absolut genervt hat,es gibt zwar 3 Fahrstühle,aber wenn ich 15 Minuten dort warten muss damit ich zum Frühstücken komme und keine Treppe in Sicht ist.....geht garnicht. Der Ausgang zum Strand,es ist zwar schön das dort Zettel dran sind,das Fremde dieses Hotel nicht betreten dürfen,aber nach 8 Tagen ein Security Mensch davor steht und die Karte sehen will....ernsthaft? Und noch was,wenn schon Corona Regeln aufgestellt werden dann sollten sie auch eingehalten werden!
Geht garnicht!!! Der Balkon/das Bad mit Wanne und Duschvorhang und die Möbel müssen definitiv renoviert werden,alles total veraltet. Das Bett war groß und bequem,das ist aber auch das einzigste positive an dem Zimmer. Unser Zimmer war im 7.Stock....die Aussicht war natürlich toll,aber das ist leider nicht alles. Die Zimmerreinigung sollte vielleicht auch mal kontrolliert werden.
Ich kenne nur das Frühstück und muss leider sagen.....jeden Tag dasselbe. Die Buttermaschine macht jeden Tag die gleichen Probleme. Die Auswahl an Brötchen,Wurst,Käse und Marmelade jeden Tag dasselbe. Das Beste war jedoch,Frühstück auf dem Zimmer,kostet zwar 3 € extra,aber sehr angenehm.
Das Personal,egal in welchem Bereich waren immer sehr freundlich und nett. Jedes Anliegen wurde erfolgreich umgesetzt.
Das Hotel liegt in bester Lage,keine 5 Minuten zum Strand und wenn man in Richtung Stadt läuft ein Geschäft/Restaurant am anderen. Der Bahnhof ist vielleicht 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad und der Spa Bereich war das Beste in diesem Hotel. Leider nur eine Stunde wegen Corona,aber wirklich toll. Vielen Dank an das Personal 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion