- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer haben die beste Zeit lange hinter sich und macht auf den ersten Blick einen verlebten Eindruck. Teppich alt und fleckig. Bett okay. Bad benötigt dringend Modernisierung.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
S. O.
- GeschmackGut
Frühstück war einfallslos, Abendessen war qualitativ gut
Personal war im Schnitt sehr hilfsbereit und freundlich
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
s. o.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Das Maritim Strandhotel besteht bereits seit 1972 und gehört mit seiner Geschichte und Tradition zu einem der ersten Häuser der Maritim Kette. Das Hotel hat noch keine umfassende Renovierung, sondern bisher Teilrenovierungen erfahren. Dazu gehören in den öffentlichen Bereichen das Ostseerestaurant, die Bierstube, die Hotelbar und der Neubau des maritim spa & beauty care. Auch in den Hotelzimmern wurden teilweise die Badezimmer, Teppichböden, Gardinen, Betten und sämtliche TV-Geräte ausgetauscht und wir arbeiten weiter daran. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und um die Möglichkeit, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wir würden uns freuen Sie wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion