- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussicht, Lage, ServicemitarbeiterInnen und Preise sind 4 Sterne. Das Abendessen bekommt mit viel Wohlwollen 3 Sterne. Erneut Ärger bei der Anreise. Ich schrieb einen Zimmerwunsch, der unbeantwortet blieb. Bei der Anreise wies man uns ein gegenteiliges Zimmer zu. Arrangementextras mussten mehrfach angemahnt werden. Corona Konzept ist prima umgesetzt.
Das Zimmer war wohl renoviert mit ursprünglichen Möbeln. Die Größe ist ok. Betten ausgezeichnet. Manche stören könnte das Wannenbad, die fehlender Klimaanlage, das Krächzen der Rabenkolonie in den Bäumen des Parks oder die um 4:30 Uhr beginnende Strandreinigung. Zimmerreinigung in Ordnung, wenn auch nicht perfekt.
Wer etwas Anspruch an gutes Essen hat wird sich schnell stören. Frühstück reichliche Auswahl, aber monoton bei Wurst und Käse. Brötchen ok, es gibt aber noch bessere Aufbackware und auch Laugenteile. Abendessen: Vorspeise begleitet von welkem Salat, Salatbuffet langweilig wie Mais,- Karotten und Mischsalat ( im Frühsommer gibt es so doch tolle Salate), Gemüse ist TK, Hauptspeise manchmal unterirdisch wie verdämpfte Schollenfilet und Kassler in Aprikosensauce !!!!
Mit meiner massiven Reklamation an der Reception und beim Essen wurde prima umgegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 111 |
Lieber Gast, für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die freundliche Bewertung mit den konstruktiven Hinweisen abzugeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion