Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
Gute Lage- mäßiges eher 3 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die sehr gute Lage ist schon das Beste am Hotel, dass sehr in die Jahre gekommen ist. Sehr schade, dass das Restaurant im obersten Stockwerk wegen des defekten Fahrstuhls geschlossen ist!! Der Service ist mäßig- kein Page für das Gepäck, etwas chaotische Organisation beim Frühstück. Mal wurde zu wenig, mal zu viel serviert. Aufbackbrötchen gehen für ein 4 Sterne Hotel auch gar nicht!! Wir waren 3 Nächte im Hotel. Am zweiten Tag hatten wir keine Seife mehr und nur noch große Badetücher, das Zimmermädchen hat uns sprachlich kaum verstanden. Alles in allem ein schlechtes Preis-Leistungs--Verhältnis! Es ist nicht genug sich aufgrund der Top-Lage auszuruhen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion