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Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
Schade, hätten für's Geld mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes, dringend renovierungsbedürftiges Hotel, Ausstattung völlig veraltet, keine vier Sterne wert. Aufzüge in Coronazeiten nur mit drei Personen, nur, dass die Aufzüge nicht regelmäßig funktionierten, angeblich sei das Wetter schuld, zu warm? Lange Schlangen davor, Wartezeiten, somit schwer das Zeitfenster für's Restaurant zu wahren, da dort auch Warteschlange, ganz schlecht organisiert! Haben es in Coronazeiten in einem anderen Hotel schon anders , viel besser erlebt. Zimmer nicht gereinigt, da Feierabend! Einzig der Service im Restaurant war sehr bemüht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffiger altes Zimmer, Bett war ok ,Bad völlig veraltet und für ein vier Sterne Hotel nicht akzeptabel, Fliesen aus den 70iger ,nichts modern , alles abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension war ok, nett angerichtet. Restaurant viel zu warm, keine Klimaanlage bzw. Kein Fenster geöffnet, konnte man selbst auch nicht öffnen.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht, freundlich, hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage,schöne Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Bewertung abzugeben. Hilft sie uns doch, Schwachstellen in unserem Haus zu erkennen und abzustellen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Beurteilung zur Kenntnis genommen und sind Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und sind sicher, dass wir Ihnen dabei den erwarteten Service bieten werden. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion