- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
War schon in einigen Maritim Hotels aber dieses entspricht nicht dem Maritim Standart und ich und auch andere Gäste haben uns gefragt ob das Hotel von Profis oder doch eher von Amateuren geführt wird. Auch sind einige Mitarbeiter der Deutschensprache nicht mächtig. Also in diesem Haus kann mann sich nicht wirklich erholen und für einen tollen Urlaub muss einiges in diesem Haus verbessert werden. War sehr enttäuscht von dem Maritim Titisee. Ps: Wie sie ja lesen können (Hotelierkommentar) bin ich als wieder gutmachung für ein Wochenende eingeladen worden werde dieses im Oktober machen und anschliessend einen weiteren Bericht erstellen.
Das Zimmer 118 war recht gross und hatte sehr gute Betten. Auch der Balkon gegen die Fussgängerzone ist recht gross doch leider ungepflegt mit Unkraut und Moos da die Reinigung im ganzen Haus nicht die beste ist. Das Bad ist recht klein und für 2 Personen hat es zuwenig Möglichkeiten die Tücher auf zu hängen. Ich hatte am ersten Tag noch Haare von den Vormietern oder der Reinigungskraft im Lavabo und auf dem Toilettendeckel. Schrank und Kühlschrank waren gut.
Das Frühstück und das Abend Buffet waren recht ausgewogen und grösstenteils recht lecker. Es gab eine Woche jeden Tag das gleiche Gemüse (Broccoli, Blumenkohl, Karotten) da besteht noch verbesserungs Potenzial. Auch der Service ist teils total überlastet und unfreundlich aber das nur ein kleiner Teil von Ihnen. Beim Frühstück von 07:00 - 08:00 Uhr war nur eine Person im Service anwesend und dieser war konnstand am Buffet tätig somit konnte mann keinen Kaffee oder Eierspeisen am Tisch bestellen auch wurden keine Tische abgeräumt oder wieder Aufgedeckt und das ist nicht so toll da es nur 1 Kaffeemaschiene hat und dort sich eine Schlange bildet.
Leider werden Beanstandungen nicht behandelt und Mann hört an der Rezeption immer wieder wie leid es ihnen tut. Auch wurden meine Wünsche bei der Buchung nach Synthetischer Bettwäsche nicht an das Hauskeeping weitergegeben und ich hatte eine 1 Nacht mit sehr wenig Schlaf da ich Allergiker bin und schlecht Luft bekam. Habe es am Morgen sofort an der Reception gemeldet aber nach der Zimmer Reinigung war immer noch die Daunen Decke auf dem Zimmer habe die Dame auf dem Flur getroffen und gefragt wann sie es wechseln würde worauf sie mir mit bedauern sagte das sie noch keine Meldung erhalten habe, sie es aber sofort machen würde und auch gemacht hat.
Das Hotel liegt am ende der Fussgängerzone recht ruhig direkt am See. Zum Bahnhof ist es 10 - 13 Minuten zu Fuss. Die Anfahrt ist am besten von dem Schwarzwald Badeparadies her über den Maisenweg dann Seebachstrasse da man so nur ein paar Meter durch die Fussgängerzone fahren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna ist sehr ungepflegt und die Flecken an der Glastüre wurden die ganze Woche nicht gereinigt trotz mehr maligem melden an der Reception. Der Ruheraum ist klein und es hat nur 2 Liegen, am Dienstag wurde er von der Reumaliga beschlagnahmt wie auch der Pool aber Infos das dies angeblich seit 15 Jahren jeden Dienstag Nachmittag so ist gab es keine. Auch traf Mann ganze Familien oder sogar nur Kinder mit Badekleidern ohne Handtücher in der Sauna an da der Zutritt nur durch eine Schiebe Türe ist welche oft offen gelassen wird. Also wer Wellness und Erholung liebt sollte sich ein anderes Haus suchen oder in das Schwarzwald Badeparadies gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 84 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. In der Zwischenzeit haben wir Sie ja bereits zu einem Wiederholungsaufenthalt eingeladen. Gerne antworten wir auch hier nochmals auf Ihre vielen Rückmeldungen zu Ihren Erlebnissen. Bitte beachten Sie, dass Ihre geschilderte Anfahrt nur für Anlieger mit Durchfahrtsgenehmigung nutzbar ist. Die offizielle Zufahrt ist über unsere Seestraße. Wir möchten Ihnen versichern, dass weder ich noch unser Unternehmen mit dieser Art von Service zufrieden sind ganz im Gegenteil. Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine hohe Bereitschaft an Freundlichkeit und Service und eine zuverlässige Gastgeberschaft für Sie als unsere Gäste ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu diesen Erfahrungen gekommen ist, und wir möchten uns bei Ihnen herzlich dafür entschuldigen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir möchten Ihre Reklamationen bezüglich der Gastfreundschaft gerne wieder gutmachen. Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Direktor