- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist schön gelegen, aber nicht mehr auf dem neusten Stand. 2 Tage war nur ein Lift benützbar (Wartezeit bis zu 15 Min.) 1 Tag mussten alle zu Fuss gehen und am letzten Tag liefen wieder beide Lifte. Meine Frau war mit zwei Krücken unterwegs (4. Stock). Für 25 Euro pro Tag für den Hund, würde ich schon einen Fressnapf und ein Tuch für die Pfoten erwarten.
Alles was man braucht in einem Zimmer. Die Toilette könnte mal wieder ein gründliche Reinigung vertragen.
Frühstück war sehr gut
Bei der Rezeption sollte an der Freundlichkeit gearbeitet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte schreiben Sie uns direkt nochmals eine kurze Email - da wir nur mit Ihrem Vornamen nicht prüfen können, was bei Ihrer Buchung für das Haustier evtl. schief gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen vom Seeufer Aldo Rosso Hoteldirektor