Alle Bewertungen anzeigen
Armanda
Verreist als Paar • Oktober 2023
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein

ungepflegt ( Teppich )


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Wasser in der Dusche konnte nicht ablaufen, da es voll verstopft mit Haaren vom vorherigen oder mehreren vorherigen Gästen war


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

An unserem Tisch wurde nicht abgeräumt, obwohl wir die Teller, suppentassen, auf die Seite gestellt hatten, wir hatten zum Schluss das Geschirr aller Gänge vor uns bis dann der Service mal abgeräumt hat, es war nicht viel los, der Service mehrmals vorbei gelaufen ohne zu reagieren. ( Da erwarte ich mehr von einem 4 Sterne Hotel. Alles in allem sehr enttäuschend, hatten wir uns doch sehr auf diese Auszeit gefreut.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Reception ( Dame ) unfreundlich, war verärgert fas ich bei Ankunft bezahlen wollte, hat mir gesagt ich könne am nächsten Tag bezahlen.konnte nicht genau Auskunft geben weshalb der Pool nicht genutzt werden konnte. Hat nach Bezahlung nicht mal eine Qittung ausgestellt, habe die nachträglich von einem Freundlichen Herr erhalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

steinwasenpark, galaxy, Tazmania


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Preisliste g für Getränke schlecht zu hoch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Armanda
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Steiner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es ist richtig, dass wir in unserem Hotel keine Zimmer mit Teppichboden haben. Ihr bewohntes Zimmer ist 2021 vollrenoviert worden. Daher können wir Ihre Rückmeldung und nur 2.7 Punkte von 6 Punkten zum Hotel nicht einordnen. Bitte melden Sie sich doch direkt bei uns, damit wir Ihre Rückmeldung intensiv aufarbeiten können. Leider fehlen uns wertvolle Informationen hierzu. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Hoteldirektor