- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz neues Hotel, welches erst im April 2024 eröffnet hat. Auf dem Glände ist zudem noch ein Hilton. Das Hotel ist im Hauptgebäude, an denen sich 2 Appartement-Komplexe mit einer Art Ferienwohnung anschließen. Jeweils mit eigenem Pool und Fitnessbereich. dadurch sind die Wege etwas länger. Dafür hatten wir ein riesiges Appartement mit 2 Schlafzimmern bekommen. Blick auf den Creek inklusive. Vom Flughafen nur ein paar Minuten entfernt. Nächste Mall (Deira) fußläufig (leine 10 Minuten). Club Lounge mit riesiger Dachterasse.
Riesig und vor allem sauber
Wir hatten Lounge Zugang und haben uns komplett dirt verpfkegt. Von Frühstück (frische Eierspeisen werden dort zubereitet) über Afternonn Tea bis zum Abendessen. Alles von bester Qualität und reichlich. Haben auch mal im restaurant gefrühstückt. Dort mehr Auswahl aber unruhiger.
Hervorragend
Sehr ruhig mit tollem Blick auf den Creek
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem neu eröffneten Hotel genießen konnten, besonders Ihr großzügiges Appartement mit zwei Schlafzimmern und Blick auf den Creek. Die Nähe zum Flughafen sowie die fußläufig erreichbare Mall machen unsere Lage besonders attraktiv, und es ist schön zu hören, dass Sie auch unsere Club Lounge mit der Dachterrasse zu schätzen wussten. Die Wege innerhalb der Anlage können in der Tat etwas länger sein, bieten dafür aber Zugang zu vielfältigen Einrichtungen und Bereichen mit viel Privatsphäre, danke, dass Sie das so wertschätzend erwähnt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Marriott Marquis Dubai Creek begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Fredrik Reinisch General Manager Marriott Marquis Dubai Creek