- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich meinen Vorrednern nicht beipflichten. Denn wir hatten ein vier Sterne Hotel gebucht und bekommen haben wir ein Hotel, dass höchsten drei der Sterne verdient. Wir hatten ein Appartment etwas weiter ab vom Pool gebucht. Zurerst sollten wir eine Studioappartment im Haupthaus bekommen (neben dem Treppenhaus) und gegenüber dem Pool wo gerade ein englisches Wasserballtunier stattfand. Dann bekamen wir ein Appartment, welches in einem sehr abgewohnten Zustand war. Von der Sauberkeit ganz zu schweigen, unser Kleiner ist gerade 11 Monate alt und krabbelt somit auf dem Boden. Unglaublich wie "schnell" hier geputz wurde. Unter den Sofas/Schlafbetten gar nicht und der Rest eher ungenügend. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir am nächsten Tag schließlich das gebuchte Appartment. Hier war der "Sauberkeitszustand nicht besser, trotz unserer vorangegangenen Bitte wegen unseres Sohnes etwas mehr Wert auf die Sauberkeit zu legen. Insgesamt war auch dieses Appartment sehr abgewohnt. Die Putzfrau brauchte auch hier nicht länger als "10 Minuten"!! Wir hatten HP gebucht was bei den Hotelbesucherdurchschnitt nur ca. 5% ausmacht. Alle anderen sind All Inclusive Gäste. Somit hat man den Eindruck hier wird sich nicht all zu sehr angestrengt. Finger weg, es gibt füs gleiche Geld besser Hotels vor Ort. z.B. die Grupotels. Wir haben eines besichtigt und auch einen Blick in die Zimmer werfen können. Dies sind wahre vier Sterne Hotels.
Die Zimmer (Appartment) hatten einen getrennten Schlafraum und ein Badezimmer. Insgesamt war das Zimmer sehr abgewohnt. Auch das Badezimmer hatte schon besser Zeiten gesehen, da der Spiegel in beiden Appartments unten schon "blind" waren. Auch geschmacklich kann man sich hier nur wundern, welcher Innenarchitket stattet ein Zimmer mit blauen Fenstern, Eiche rustikal Küche und Terrakottafliesen zusammen mit recht modern gehaltener Wohnzimmerecke oder mittelbraune Fliesen im Bad kombiniert mit besagten Terrakottabodenfliesen und roten Wänden aus?
Das Hotel ist englisch dominiert und dies schlägt sich auch im Essen nieder. Es gibt hauptsächlich fritierte Gerichte und Nudelgericht mit viel Käse. Es gab manchmal auch Scampis oder Serranoschinken dieses wurde aber von den englischen Gästen meist ignoriert und somit gab es dann den nächsten Tag wieder Fritiertes. Es gab natürlich auch Livecooking, es wurde aber auf "Vorrat" gekocht, so dass die Fleisch- oder Fischgerichte schnell vertrocknet und dröge waren. Insgesamt waren die Speisen eher sehr lieblos. Ich kenne es aus 4* Häusern, dass auch für das Auge einiges gemacht wird, hier absolut gar nicht. Die Preise für die Getränke, wenn man nicht Allin gebucht hat, sind moderat. Die Teller hatten häufig noch Restbestände vom Vorgänger dran, so dass man schon sehr schauen mußte welchen Teller man nimmt. Die Stühle draußen wurden leider auch nicht gesäubert, was bei der Vielzahl der Vögel und deren Hinterlassenschaften aber sehr angebracht gewesen wäre.
Das Personal ist freundlich, spricht aber nur Englisch oder Spanisch. Die Zimmerreinigung, wie bereits erwähnt, läßt stark zu wünschen übrig. Küche, wie z.B. Spüle oder Arbeitsplatte und auch im Bad die Dusche wurden nicht 1 mal in den 14 Tagen gereinigt. Die Handtücher sind zum Teil nur noch Fetzen bzw. sind stark löchrig. Das Geschirrtuch wäre, wenn wir es nicht selber ausgetauscht hätten, 14 Tage nicht ausgewechselt worden. Mal abgesehen davon das die "sauberen"Geschirrtücher Flecken zum Weglaufen haben. Der Poolbereich wurde während unseres 14-tägigen Aufenthaltes genau 1 mal gereinigt.
Die Lage des Hotels ist gut. Es gibt mehrere Supermärkte in der Nähe und zum Strand ist es nicht weit. Diese Buchten sind allerdings sehr klein und somit gerade zum Anfang der Hauptsaison schnell überfüllt. Der Hafen beginnt direkt gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |