Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
He (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Zweimaliges Umziehen, mangelnde Kompetenz
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz rechtzeitiger Buchung wurde das Zimmer angeblich doppelt belegt und wir sollten zweimal umziehen. Wir wurden abschließend sogar gefragt, ob wir uns eine andere Unterkunft suchen können, absoluter Hammer!!! Wir waren schließlich froh, als wir diese Unterkunft verlassen konnten. W-LAN funktioniert zudem nicht zuverlässig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:He
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau He, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Gästehaus zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind, jedoch wurde von Ihnen ein Doppelzimmer gebucht, Sie wollten aber nur den Übernachtungspreis für eine Person bezahlen - dies ist natürlich in keinem Haus - schon gar nicht in der Hauptsaison - möglich! Daraufhin wollten Sie selbst in die gebuchte Ferienwohnung Ihrer Tochter umziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Aschau Fam. Rahm, Martlerhof