- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz rechtzeitiger Buchung wurde das Zimmer angeblich doppelt belegt und wir sollten zweimal umziehen. Wir wurden abschließend sogar gefragt, ob wir uns eine andere Unterkunft suchen können, absoluter Hammer!!! Wir waren schließlich froh, als wir diese Unterkunft verlassen konnten. W-LAN funktioniert zudem nicht zuverlässig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | He |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau He, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Gästehaus zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind, jedoch wurde von Ihnen ein Doppelzimmer gebucht, Sie wollten aber nur den Übernachtungspreis für eine Person bezahlen - dies ist natürlich in keinem Haus - schon gar nicht in der Hauptsaison - möglich! Daraufhin wollten Sie selbst in die gebuchte Ferienwohnung Ihrer Tochter umziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Aschau Fam. Rahm, Martlerhof