Viele kleine Dinge funktionieren nicht oder müssen korrigiert werden, z.b. Fahrstuhl fällt immer wieder aus
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Bett gut, sauber. Minimal wurde nicht nachgefüllt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Keine Abwechslung, Geschmack schlecht, keine frischen Gerichte
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Teils,teils gut und schlecht
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Mülltrennung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sollte late check in und Zimmerwechsel extra bezahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert August |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Norbert August, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Die von Ihnen angesprochenen Punkte – insbesondere Ihre Unzufriedenheit mit der Gastronomie und dem Aufzug – nehmen wir sehr ernst. Unsere Menüs sind in einem 15-tägigen Rhythmus geplant, um unseren Gästen größtmögliche Abwechslung zu bieten. Es tut uns leid, wenn dieser Aspekt während Ihres Aufenthalts nicht deutlich wurde. Bezüglich der Aufzüge möchten wir klarstellen, dass unser Hotel über vier Aufzugsanlagen verfügt, die regelmäßig gewartet und unter ständiger Kontrolle stehen. Dennoch kann es – wie im normalen Lebensverlauf – gelegentlich zu technischen Störungen kommen. In solchen Fällen handeln wir umgehend, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Komfort und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von der Qualität und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mary Hotels Alanya Team