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Norbert August (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Hotel mit vielen kleinen Mängeln und keinem guten Essen
3,0 / 6

Allgemein

Viele kleine Dinge funktionieren nicht oder müssen korrigiert werden, z.b. Fahrstuhl fällt immer wieder aus


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett gut, sauber. Minimal wurde nicht nachgefüllt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Keine Abwechslung, Geschmack schlecht, keine frischen Gerichte


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Teils,teils gut und schlecht


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Mülltrennung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Sollte late check in und Zimmerwechsel extra bezahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert August
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Norbert August, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Die von Ihnen angesprochenen Punkte – insbesondere Ihre Unzufriedenheit mit der Gastronomie und dem Aufzug – nehmen wir sehr ernst. Unsere Menüs sind in einem 15-tägigen Rhythmus geplant, um unseren Gästen größtmögliche Abwechslung zu bieten. Es tut uns leid, wenn dieser Aspekt während Ihres Aufenthalts nicht deutlich wurde. Bezüglich der Aufzüge möchten wir klarstellen, dass unser Hotel über vier Aufzugsanlagen verfügt, die regelmäßig gewartet und unter ständiger Kontrolle stehen. Dennoch kann es – wie im normalen Lebensverlauf – gelegentlich zu technischen Störungen kommen. In solchen Fällen handeln wir umgehend, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Komfort und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von der Qualität und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mary Hotels Alanya Team