Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei aber dieses ist mit Abstand das schlechteste vom Essen und der Sauberkeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig. Selbst als wir das Zimmer bezogen haben war es nicht sauber. Fingerabdrücke an den Glasscheiben. Spiegel im Bad nicht geputzt. Die Extra Kissen die immer auf dem Bett liegen waren so dreckig das ich die selbst abgezogen habe. Sowas muss man einfach sehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht. Keine Abwechslung und fast alles kalt. Zum Frühstück keine hellen Brötchen und die es gab waren wie Gummi. So schlechtes Essen hatten wir noch nie in der Türkei und wir waren schon in vielen Hotels


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist bis auf ein paar Ausnahmen unfreundlich. Man sieht es ihnen an das sie keine Lust auf arbeiten haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Besonders bedauern wir, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Qualität der Speisen sowie der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Ihre Hinweise bezüglich der kalten Speisen, der fehlenden Abwechslung, der Brötchenauswahl und der beschriebenen Sauberkeitsmängel haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, damit unverzüglich Verbesserungen vorgenommen werden. Wir hätten uns sehr gewünscht, während Ihres Aufenthalts von Ihren Anliegen zu erfahren, um sofort reagieren und Ihnen eine angenehmere Zeit bereiten zu können. Unser Team steht Gästen jederzeit für Unterstützung zur Verfügung. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, wie erholsam und angenehm ein Aufenthalt in unserem Hause sein kann. Mit freundlichen Grüßen Mary Hotels Alanya Team✨